Willkommen im Forum > ZEIT und WAHRHEIT > von ARCHIMEDA1 HP : http://archimeda.hps4u.net/ BLOG : http://archimeda1.bloggospace.de --------------------------------------------------------------------------------
  Zeit und Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dreamwold

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Javen
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: Hannover


New PostErstellt: 15.10.07, 21:38  Betreff: Dreamwold  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hm ich hatte heute einen interessanten Traum, den ich einfach mal loswerden möchte, da ich sowas schon lange nicht mehr erlebt habe... Jedenfalls in dem Ausnahme nicht mehr.

Naja ich war halt in einem Dorf. Vom Gefühl her, meine "alte Heimat". Zwar habe ich nicht viele "alte Bekannte" gesehen, aber es kam mir so vor.
Naja ich musste mit meiner Familie (Mutter, Vater und Schwester) und noch einem Jungen mit besonderer Ausstrahlung fliehen. Wir wurden von irgendetwas "gejagt". Nach und nach wurden die Leute einfach "weggebeamt". Sie verschwanden sozusagen. Wir fliehen mit dem Auto durch die Gegend und von der Familie werden nach und nach alle "verschwinden".
Zum Schluss sind nur noch mein Vater, dieser Junge und ich da. Zu dem Jungen hege ich eine besondere Sympatie. Eine Zuneigung, die ich bisher noch nie von einem hatte. Wie ich wohl alles tun würde, damit dem Jungen nichts passiert. Eine Art "starke" Bindung. Etwas was ich bisher nie für jemanden spürte.
Das komische war.. Ich fühlte mich echt in dem Traum integriert. Zwar nicht unbedingt, dass ich ihn steuern konnte, aber ich "aktiv" im Traum war. Was meine Gefühle jedenfalls betrifft.
Dann hatte ich eben ein Gefühl, dass es jetzt eintreffen würde, dass der Junge verschwinden würde und im nächsten Augenblick verschwand er.
Ich war fertig auf einmal, seelisch sozusagen. Ich hatte das Gefühl, ihn im Stich gelassen zu haben. Alle Leute waren mir egal, nur er nicht.
Naja ich bin ins Auto eingestiegen und sozusagen "geflohen". Dann passierte eigentlich das interessanteste...
Ich bin aufgewacht und habe darüber nachgedacht. Ich merkte noch richtig wie der Traum in mir hängt. Ich brauchte erstmal die Zeit lang bis ich wieder schlafen konnte. Diesen Jungen, seine Art, seine Aura, seine Augen. Alles...
Er hebt sich total ab. Seine Ausstrahlung. Dunkelweiß irgendwie.. Grau mit Weiß würde ich fast sagen. Seine Augen... Als ich ihn sah. Nicht unbedingt leer, aber vielsagend, aber doch irgendwie alleine und verlassen. Nicht das ihn das stört, er ist so.
Ja seine Augen und seine Ausstrahlung, dass war echt faszinierend. Der Traum beschäftigt mich Psychisch gerade sehr und ich verstehe ihn nicht so richtig. Mal schauen, ob ich die Wahrheit finde *weitergrübelt*


____________________
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obschon er dich kennt." Alte Chinesische Weisheit


[editiert: 15.10.07, 21:44 von Javen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.10.07, 08:43  Betreff: Re: Dreamwold  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen Javen,
einen tollen Thread hast du eröffnet. Ich lass erst einmal die anderen Antworten. Einen schönen Tag dir.
lg Archi




Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson
Schönen Dank für euren Besuch. lg Archimeda1