Willkommen im Forum > ZEIT und WAHRHEIT > von ARCHIMEDA1 HP : http://archimeda.hps4u.net/ BLOG : http://archimeda1.bloggospace.de --------------------------------------------------------------------------------
  Zeit und Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die menschliche Aura

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 09.04.07, 08:45  Betreff:  Die menschliche Aura  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Jeder Mensch besitzt ein Lichtfeld um sich. Dieses Lichtfeld nennt man seine > Aura <.


Am besten sieht man diese, wenn der Jeweilige hellhäutig ist, und / oder helle Anziehsachen trägt. Die Aura eines Menschen ist um ihn herum, wie ein Strahlenfeld.

Man kann dann erkennen, wie der Mensch ist und welche Charaktereigenschaften er hat. Selbst Krankheiten kann man erkennen. Unsere Urinstinkte waren früher so, dass jeder dazu in der Lage war.

Durch die Weiterentwicklung der Zivilisation leideten nicht nur unsere Instinkte; unsere Sinne verschwanden nach und nach, bis sie schließlich auf unterstem Niveau hängen blieben. Nur wenige Leute sind heute noch in der Lage alle Sinne zu nutzen.

Eine Aura zu sehen hört sich erstmal richtig toll an. Das ist aber in Wirklichkeit nicht ! Es belastet die Augen und das Gehirn enorm. Es löst so viele Reize aus, dass man manchmal meint, man möchte diese zweifelhafte Gabe nicht haben. Es verursacht Kopfschmerz, eine tiefe Traurigkeit und vor allem Einsamkeit.

Stellt euch mal vor: Ihr seht eure Freunde, wisst deren wahren Charakter und das sie eventuell krank sind.Also nein, das ist wirklich alles andere als wünschenswert in unserer heutigen Realität!

Wenn man aber einmal davon ausgeht, dass durch eine ( baldige ? ) Zerstörung unserer jetzigen Zivilisation, Urinstinkte wieder benötigt werden – dann weiß man, warum einige Menschen noch dazu in der Lage sind. Diese Menschen sind äußerst empfindsam, reagieren stark auf alle Reize - innerlich und äußerlich – und sind sehr wesens - und willenstark.


Man unterscheidet im Grunde diese ersten sieben Farben. Es sind die sieben Farben des Regenbogens :



rot


Energie, Kraft und Willensstärke

blutrot - Sinnlichkeit

dunkelrot - Zorn


orange


Kommunikation

orange rot - Ehrgeiz

braun-orange – Geschwätzigkeit

Unehrlichkeit, Betrug


gelb


Denken

helles strahlendes Gelb - klare Vernunft - hohe Intelligenz


grün


Anpassungsfähigkeit - Macht, Kunst, Regeneration,

> schmutziges Grün < Macht - Missbrauch


blau


Weisheit - Philosophie, höhere Geistigkeit


indigo


Stärke, Visionen, Hell- Sicht, Mediumismus, Mediatorenschaft



Violett


Hingabe, selbstlose Liebe, höhere Berufung



Danach erst kommen die so genannten > Unterfarben <

Rosa


persönliche Liebe, freundliche Wesenheit

intensives Rosa - Verliebtheit



Lavendel


Mischung aus selbstloser und persönlicher Liebe - auch beginnende Spiritualität


Gold


edles Denken, meditative Konzentration, reine Bewusstheit


Silber


Sensibilität, Einfühlungsvermögen,


Braun


Geiz, Selbstsucht


Grau


Niedergeschlagenheit, Depression;

dunkelgrau - frei fließende Angst


Die Farben der Krankheiten lasse ich hier aus, es soll ja niemand erschreckt werden.

Wer von euch kann eine Aura noch erkennen ?

Das ist das Diskussionsthema, was wir gerne stellen möchten


lg Nimrod und Archimeda    





Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schneckisara
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: Berlin oder Schwabach


New PostErstellt: 03.09.07, 15:35  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Liebe Archi,
du sagtest mir einmal, ich hätte eine weiße (oder war es durchsichtige) Aura.
Was bedeutet das genau?
lg Sara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 08.09.07, 16:01  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schneckisara,
tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Ich war nur immer kurz im Forum, weil ich zwischenzeitlich einer älteren Dame helfe.

Den Test , den du ansprichst war wohl der bei Glenn. Mit den Ergebnissen ist das so eine Sache- man sollte es nicht bedingungslos glauben, was ein Online-Test aussagt. Wenn ich dich sehen würde, und deine Aura wäre tatsächlich kristallin hieße es folgendes :

Du bist ( ich übrigens auch ) ein sogenanntes Kristallkind. Es gibt wenige mit dieser Aura.
Es sind sehr empfindsame Menschen, denen man sehr viel Liebe und Geborgenheit geben muß. Sie brauchen das zum atmen. Gerechtigkeit und Ruhe ist für sie das wichtigste. Sie sind ängstlich und darum nicht ausgeglichen. Ständig in Selbstzweifel und brauchen immer fremden Zuspruch.
Kristallkinder sollten viel in Meersalz baden. Besser noch ans Meer ziehen. Das Salz erhält ihre Aura.
Kristallkinder sind die direkten Nachfahren der Indigos. Darum meine Verbindung zu den Hopi´s und Maya´s. Die Augenfarbe ist meistens braun, zumindestens mit braun gemischt. Meine Augenfarbe ist dunkelgrün mit einem dunkelen braunen Ring um die Pupille. Je dunkler das Auge, je größer der Zusammenhang mit den Indigos.

Diese kristalliene Aura strahlt in allen Pastelltönen.
Es sind saubere Menschen, mit klaren und reinen Gefühlen, dennoch leicht verletzbar.

Schau bitte mal da :

klick mich




Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schneckisara
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: Berlin oder Schwabach


New PostErstellt: 10.09.07, 12:43  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Hallo Archi.
Ich dachte eigentlich an ein gespräch mit Glenn und unseren Chat.
Er meinte, du hättest das gesagt, nachdem du das Foto von mir gesehen hast.

Oder?

Und mir war so, als hätten wir uns noch im Chat darüber unterhalten. Ziemlich am Anfang.

Der Link über die Indigo-Kristallkinder war sehr interessant für mich.

Danke.

lg Schneckisara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 10.09.07, 20:53  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sara

Das war noch was anderes. Ich habe viele Bilder gesehen. Ich sehe eine Aura eines Menschens auch durch Photos. Ich wusste deine Aura und wie du bist, bevor du diesen Test gemacht hast. Ich war mir nicht sicher, ob es dir Glenn erzählt hat und wollte dich nicht erschrecken. Möchtest du noch anderes erfahren ?

lg Archi




Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schneckisara
Stammgast


Beiträge: 45
Ort: Berlin oder Schwabach


New PostErstellt: 11.09.07, 13:28  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Hallo Archi,

wieso, kommst du darauf, das du mich damit erschreckst?
Du hast mich keines Falls erschreckt.
Mich interessiert dieses Thema und ich bin einfach neugierig, was es da so zu erfahren gibt.

lg Sara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Javen
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: Hannover


New PostErstellt: 11.09.07, 16:15  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte immer das Gefühl, dass ich eine gelbe Aura hatte. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, diese zu sehen, ob es stimmt weiß ich nicht^^
Früher hatte ich aber eher das Gefühl, dass zu können, heutzutage, habe ich ja vieles verlernt, weil ich mich ja anpassen "musste" / wollte wie auch immer


____________________
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obschon er dich kennt." Alte Chinesische Weisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 13.09.07, 08:45  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Wieso meinst du, dass deine Aura gelb ist Javen ?



Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Javen
Stammgast


Beiträge: 24
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.09.07, 18:16  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Hmm, kA ich hatte als Kind öfters das Gefühl, dass ich diese "Aura" hatte. Ist auch möglich, dass es eine Spiegelung oder sonste was war.
Aber wenn ich mich öfters "betrachtet" habe, hatte ich den anschein, dass ich einen gelben "Schild" hätte oder so etwas was mich umgibt ;)
kA, wie gesagt, war ja evtl auch eine Einbildung


____________________
"So geht die Freiheit zu Grunde, mit donnerndem Applaus"
"Ein Freund ist ein Mensch der dich mag, obschon er dich kennt." Alte Chinesische Weisheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 312
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.09.07, 09:24  Betreff: Re: Die menschliche Aura  drucken  weiterempfehlen

Hi Javen,
es ist durchaus möglich, dass du deine eigene Aura erkennen kannst. Was die gelbe Farbe bedeutet, siehst du im Anfangsthread.
lg Archimeda




Die Wahrheit ist es immer wert,
ausgesprochen zu werden.
Fürchte dich nicht davor zu schockieren,
zu provozieren,
wenn die Worte ohne Zwang aus deinem Inneren kommen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson
Schönen Dank für euren Besuch. lg Archimeda1