Das Forum von MaX

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin der Boss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Da MaX
Administrator

Beiträge: 18
Ort: Konz


New PostErstellt: 26.08.04, 21:30  Betreff: Ich bin der Boss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
ich bin der Boss der Forums ;D
Wenn ihr Fragen habt schreibt ins Hilfeforum.
Ich versuch sie dann zu beantworten..

MFG Euer Admin MaX

Meldet euch im Forum an!!
Ihr könnt den Membership auch für den Chat
benutzen! ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesshoumaru
Administrator

Beiträge: 10


New PostErstellt: 26.08.04, 21:45  Betreff: Re: Ich bin der Boss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieso bist du der Boss ich hab die gleiche rechte wie du.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da MaX
Administrator

Beiträge: 18
Ort: Konz


New PostErstellt: 26.08.04, 23:07  Betreff:  Re: Ich bin der Boss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry Alex ich hab mehr Rechte

Meldet euch im Forum an!!
Ihr könnt den Membership auch für den Chat
benutzen! ;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minni™
Neuling

Beiträge: 9


New PostErstellt: 08.09.04, 15:43  Betreff: Re: Ich bin der Boss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LÖL der kleine Alex will mal groß raus kommen ein Tipp Alex dein großer Bruder hat mehr rechte weil es seine HP und sein Forum ist wenn er mal tot ist oder so kannst du es übernehmen *gg*.

Gruß Minni

ich bin ich du bist du
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sesshoumaru
Administrator

Beiträge: 10


New PostErstellt: 15.09.04, 18:06  Betreff: Re: Ich bin der Boss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nenn mich nicht klein der kleine alex...und überhaupt leg dich nicht immer mit mir an

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Minni™
Neuling

Beiträge: 9


New PostErstellt: 16.09.04, 15:55  Betreff: Re: Ich bin der Boss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OOOOO jetzter bekom ich aber angst

ich bin ich du bist du
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson