Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lill
Mitglied

Beiträge: 85


New PostErstellt: 26.06.11, 11:29     Betreff: Re: Noch eine neue "Defibesitzerin"

Danke erst mal für die Willkommensgrüsse

Zu euren Fragen Andy und Michael-2:
Sicher lebe ich gerne, aber sterben war auch ok.
Wie sisteranneli hier: http://www.carookee.com/forum/defi-forum/6/Lieber_ohne_Defi.20969960.0.01105.html schön beschrieben hat, fand auch ich meinen „Tod“ sehr angenehm. Da ziemlich viele in meiner Familie an Krebs erkrankt oder schon gestorben sind, rechne ich damit, dass es mich wohl auch früher oder später treffen wird, gerade auch, weil ich schon 2 Knoten in der Brust und einen ziemlich grossen Tumor am Eierstock (alle gutartig) habe.
Somit kann ich mir ausmalen, wie mein Leben im Alter aussehen wird.

Im Moment ist es ja noch ok, da meine Tochter erst 15 Jahre alt ist, aber in etwa 9 Jahren, wenn die Batterie zur Neige geht, wäre sie ja dann 24.
Mein Mann kommt schon klar, er ist ja schon ein grosser Junge :)

Ich bin eigentlich sowieso überzeugt, dass es nur ein einmaliger „Ausrutscher“ war und das nie mehr passiert. Umso mehr stört es mich nun in ständiger Angst vor einer Fehlfunktion oder einem Sondenbruch zu leben. Seit ich hier im Forum gelesen habe wie schlimm und schmerzhaft das ganze ist, habe ich natürlich Angst davor.

Ich hoffe das kommt nicht zu komisch rüber und ihr verurteilt mich nicht für meine „schwarzen“ Gedanken, vielleicht ist es ja wirklich nur eine Phase durch die ich durch muss und in 1-2 Jahren sieht alles schon wieder ganz anders aus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.325 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj