Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121

New PostErstellt: 27.06.11, 14:59     Betreff: Re: Noch eine neue "Defibesitzerin"

Halli Lilian,

lass dich auch von mir hier im Defiforum herzlich willkommen heissen.

Meinen Defi bekam ich im Oktober 2005 "nur" prophylaktisch implantiert und es war noch kein Jahr nach Implantation vorbei, hat er mir das erste Mal das Leben gerettet.
Der Defi mußte dann erst ca. 3 Jahre später wiederholt eingreifen, aber ohne ihn wäre ich tot und jetzt lebe ich ganz wunderbar mit einem neuen Herzen - dank meines Defis.
Deine Ängste vor Fehlschocks kann ich auch gut nachvollziehen - die hatte ich natürlich auch. Zudem hatte ich eine der berühmt-berüchtigten Medtronic Sprint-Fidelis-Sonden in mir - ich muss allerdings sagen, daß der Defi bei mir immer adäquat terminiert hat - es gab keine Fehlschocks.

Und falls Dein Defi nichts zu tun hat, kannst du Dir ja immer noch überlegen, ob Du Dir dann nach "Akku-Ende" einen neuen Defi implantieren läßt. Also ich muß sagen, daß ich mich durch meinen Defi körperlich kaum eingeschränkt fühlte, zumal ich ja nicht wirklich eine sehr aktive Sportlerin war und bin. Klar, in den Allgäuer Bergen bin ich dann auch nicht mehr rumgekraxelt, was mich aber nicht wirklich in meiner Lebensfreude eingeschränkt hat, grins.

Jedenfalls - hier findest du immer ein offenes Ohr, wenn du mal "Beistand" wegen Deinem Defi brauchst.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und wenn Du Probleme hast, melde Dich einfach.

Liebe Grüße von Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.321 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj