Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636

New PostErstellt: 13.02.14, 19:43     Betreff: Re: Umschulung

    Zitat: enigmo
    Du hast noch nicht mal Informationen vom Amt, hast Dich noch nicht damit beschäftigt, was Dir an Umschulungen angeboten wird aber denkst schon intensiv über den Abbruch derselben nach.

    Das erweckt den Eindruck als hättest Du keinen Bock, Dein Leben Deiner Erkrankung anzupassen. Dann kannst es auch gleich lassen.
Es langt jetzt langsam mal mit deinen Vorwürfen die du dir aus der Luft greifst weil du der Meinung bist ich will unbedingt Rente,Infos sammeln um eine Umschulung ab zu brechen um ja nicht mehr Arbeiten zu müssen.

Das es Fragen gibt welche Gründe es geben kann wenn der Arbeitgeber die Umschulung abbricht aus Infosgründen um es nicht dazu kommen zu lassen ist DIR anscheinend nicht eingefallen.

Du hast anscheinend eine Umschulung gemacht die dich berechtigt Urteile über andere ab zu geben die du nicht kennst und du ihre Gründe der Fragen nicht kennst.

Hauotsache mal ins Blaue Tippen was jedes mal daneben geht.
Dir muss mal einer Erklären und zeigen das du Unrecht hast und es besser wäre das du deine Beurteilung mal langsam sein läßt.

Selbst meine Sachbearbeiterin hat mir vorgeschlagen erst mal eine Umschulung zu machen bevor man an Rente denkt.

Und deine Aussage zeigt mir erneut das du daswas ich geschrieben hast nicht richtig gelesen hast oder absichtlich falsch verstehst.Anders kann und will ich mir dein Verhalten nicht mehr erklären.

Bis du in deinem Umfeld genauso das du Leute und Menschen an dem was sie sagen oder tun beurteilst was für ein mensch sie sind.Hat mir sehr stark den anschein bei dir.

Unterlass es einfach bitte über mich zu Urteilen.Du hast nicht das Recht dazu.

Außerdem habe ich in keinem einzigen Satz geschrieben das ich Abbrechen will.

Wenn ich nach Gründen frage dann nur um den Arbeitgeber keine zu geben das es passiert.Aber das fällt dir nicht im geringsten ein.

Du wärst auch definitiv die falsche Person für eine Beratungsstelle,da du nichts in der Hinsicht von dir gibst,sondern nur falschaussagen über andere.


Bitte lass es einfach in zukünftigen Themen von mir zu Antworten,ich kann deine Beurteilungen einfach nicht mehr Lesen,da sie immer langweiliger und abstruser werden je mehr und öfter du zum Thema was schreibst.

Oder willst du das Erbe von jemand bestimmten antretten.ich glaube du scheinst den richtigen Weg gefunden zu haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 681 von 1.345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj