Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rick77
Mitglied

Beiträge: 636

New PostErstellt: 13.02.14, 21:25     Betreff: Re: Umschulung

Er will das Verstehen was er will und nicht was mit mir zu tun hat.

Ich habe nirgend und zu keiner Zeit behauptet das ich eine Umschulung abbrechen will.ich habe gefragt was für Gründe passieren müssten damit ein Arbeitgeber die Umschulung abbricht.


Wenn ich eine Umschulung abbrechen würde,hätte ich eine andere Frage mit einer anderen Fomulierung genommen.

Und es ist schade das einige hier seine Ansicht auch noch Teilen.
Das ist das große Kopfschütteln was mich hier im Forum begleitet.


Und bei anderen die hier Fragen stellen gibt er komischer weise eine richtig gute Antwort.Das zeigt doch das er mich auf dem Kieker hat.

Wo anders würde man vieleicht die bezeichnung Mobbing verwenden,aber in Schriftlicher Form gibts sowas glaube ich nicht.

Wenn er mich nicht leiden kann dann soll er das einfach Sagen und mich endlich in Ruhe lassen.

Sein Spiel was er da betreibt ist Geschmacklos,und dann in so einem Forum mit einem gewissen Thema um so mehr.

Aber leider zeigen die Reaktionen der leute das sie sich lieber auf so ein Niveu einlassen und auch noch mit machen.Scheint einen heiden Spaß zu machen.

man kommt sich vor wie früher in der Schule wo einer ausgesucht wird und dann gestrietzt wird.

Es gibt dabei 2 Ergebnise.

Er bricht ein
oder
Er wehrt sich

Ich bin Jung und habe noch was vor im Leben.Daher KÄMPFE ich.

Wenn er meint er kann mich aus dem Forum drängen,viel Spaß.


Er soll mich einfach nur noch in Ruhe lassen so das andere die Antwort haben sie auch geben können und nicht auf seine Sinnfreie Urteile zurück greifen müssen.

Andernfalls ist Enigmo das Aushängeschild dieses Forums und dafür zuständig das hier bald nichts mehr Los sein wird weil er die Leute vergrault anstatt zu helfen,wenn er das überhaupt im Sinn hat wie man anhand seiner Kommentare sehen kann.

Aber wie gesagt,vieleicht will er jemanden nacheifern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 676 von 1.345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj