Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 09.05.06, 22:16  Betreff: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

katzen fangen mäuse, ratten, ausgewachsene feldhamster, aber noch nie hab ich gesehen das eine tier ein eichhörnchen gefangen hätte!

jetzt weiß ich auch warum!!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreiben ist ganz einfach,
man muß nur die falschen Wörter weglassen!

Mark Twain



Dateianlagen:

esquilo.jpg (32 kByte, 430 x 286 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 09.05.06, 23:33  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich muss es jetzt sagen, weil ich es immer sage, wenn es auch nur ein bisschen passt:

Im Londoner Hyde Park ist der Großteil der Eichhörnchen nikotinsüchtig, weil sie die Zigarettenstummel fressen.

Und jetzt stellt euch mal vor, die haben Entzug...ZAPPELIGE EICHHÖRNCHEN!


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 12:34  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Wo sich der Abschaum der Galaxis trifft:
Von den Eichhörhnchen im Stanley Park in Vancouver weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die sich zu Banden zusammenrotten und wehrlose Parkbesucher überfallen.
nach oben
ralf3b
Giftmischer (16)


Beiträge: 542
Ort: Hermersberg

New PostErstellt: 10.05.06, 14:04  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen

ALDER!!!

ihr seid schuld!

ab sofort werd nur noch pälzisch geschribb dass de googlebot kä fudder hat

bei meine kalauer kommt nie de googlebot vorbei^^


[editiert: 10.05.06, 14:06 von ralf3b]



Dateianlagen:

Zwischenablage01.jpg (18 kByte, 755 x 132 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ralf3b
Giftmischer (16)


Beiträge: 542
Ort: Hermersberg

New PostErstellt: 10.05.06, 18:36  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Welchie Heimwerker-Krankheit setzt me Jedi besonnners zu?

De Obi Wahn!



ups .. falscher Thread ^^


[editiert: 10.05.06, 18:36 von ralf3b]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 10.05.06, 19:29  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen



Bedenkliche Entwicklung: Kalauer breiten sich immer weiter aus.

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ralf3b
Giftmischer (16)


Beiträge: 542
Ort: Hermersberg

New PostErstellt: 10.05.06, 22:17  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Der eigentliche kalauer war ja, dass Obi ein Eichhörnchen als Logo hat ;D kennt niemand das obi hörnchen? Filmtipp: "Werner - Gekotzt wird später"

An der Grafik ist ja zu sehen, dass bei uns noch viel zu wenig gekalauert wird. An mir liegt das nicht! Die Belgier können das ja besser!
Also lasst euch noch ein bisschen anstecken. Geht am besten im Wald. Gell Kai?


[editiert: 11.05.06, 00:07 von ralf3b]



Dateianlagen:

obihörnchen.jpg (69 kByte, 598 x 551 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 14.05.06, 08:14  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Graphik ist ein wenig veraltet. Bei der aktuellen Version wird das Saarland und die Pfalz von einem einzigen dicken roten Fleck verdeckt...

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 15.05.06, 16:59  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen

ähh ist das Obi-ding nicht eher ein Biber...da biber so gerne bauen wäre da eher ne assoziation zu baumarkt als...naja nüsse sammeln weils kalt wird und von baum zu baum hupsen



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ralf3b
Giftmischer (16)


Beiträge: 542
Ort: Hermersberg

New PostErstellt: 15.05.06, 18:44  Betreff: Re: ich wußte es: JEDIHÖRNCHEN!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
[Der Name stammt aus dem Film "Werner - gekotzt wird später".
Als Werner, Eckat und Andi "Zing-Zang-Zong" spielen, kommt das OBI-Hoernchen als Joker ins Spiel. Zitat: "Das OBI-Hoernchen kann alles [Papier, Stein, Schere usw.] fressen - is doch vom Baumarkt!"]


[editiert: 15.05.06, 18:54 von ralf3b]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj