Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 12.09.07, 17:33  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

Mary hat ein kleines Schaf +++ ich wiederhole +++ Mary hat ein kleines Schaf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 12.09.07, 18:52  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

Manchen Leuten gönnt man was ihnen widerfährt.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 12.09.07, 21:08  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

Tora Tora Tora
...
..


Ach ne, das war ja echt.


Ähh,..

Die Muttergans ist nicht schwanger, ich wiederhole NICHT schwanger!
...
auch nicht
...

Hat Georg Gebüsch in Casa Blanca schon das Paket
aus West-Bangladesh erhalten?





Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 12.09.07, 22:03  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

Einer muß wirklich immer …
Achtung – die Milch ist angebrannt, ich wiederhole: die Milch ist angebrannt! Wir fahren sofort alle in Urlaub, weil jemand den Kühlschrank hat aufstehen lassen!

--
"Das ist gute Butter, du Tasche!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 12.09.07, 22:29  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr. Zarkov
    [...] weil jemand den Kühlschrank hat aufstehen lassen!
Geht das auf Hochdeitsch nicht anders?

--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 02:16  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

Habe verstanden, Kommando Hochdeutsch nimmt seine Tätigkeit auf.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 13.09.07, 03:40  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoko roberto
      Zitat: Dr. Zarkov
      [...] weil jemand den Kühlschrank hat aufstehen lassen!
    Geht das auf Hochdeitsch nicht anders?
Was? Wie soll das bitte gehen? Manche Leute … Wie stellt der sich das vor?

--
"Das ist gute Butter, du Tasche!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.09.07, 17:52  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

Kennt jemand hier eine kleine Inselgruppe in warmer, ruhiger Lage? Je mehr ich Nachrichten höre oder lese, desto mehr möchte ich als Einsiedler auf einem Südseeatoll leben. Mit Flak und Seeminen, damit mich keiner stört. Auch ohne Computer, denn dann sind mir die Gefährder im Internet und die Onlinedurchsuchungen egal. Und ich muß keine GEZ mehr zahlen.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 13.09.07, 22:29  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

Diese Inselgruppen sind gerade alle dabei abzusaufen. Globale Erwärmung und der ganze Scheiß.

--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.09.07, 02:20  Betreff: Re: Der 3. große Laberthread (auch zum Zerren geeignet)  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht ne Insel mit nem Berg drauf?


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj