Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalauer - Die große Sammlung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KING D
Ork (10)


Beiträge: 202
Ort: Waldfischbach


New PostErstellt: 21.03.05, 14:47  Betreff: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich habe am Wochenende den lieben Zuwe getroffen und wir haben über Kalauer sinniert.

So, und jetzte meine Idee... EINE GROßE KALAUERSAMMLUNG!

Ich werfe jetzt mal die ersten Beiden in den Raum und bitte um zahlreiche Ergänzung...

1.) Zirkusclown ist auch Diebstahl
2.) Ein Revolverheld was er verspricht



greetz, KING D


____________________
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr.
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 21.03.05, 15:50  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Euch setze ich ganz oben auf die Liste der Lösch-Aufträge...
Und falls ihr wie durch ein Wunder dem verdienten Schicksal entgeht - wo stellt ihr dann das Riesenglas für die Wortspielkasse auf?


--
Das Lemsche Gesetz:
Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.03.05, 16:51  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Eigtl genau ein Fall für mich, aber andererseits könnte ich dann gar nicht mehr aufhören Zu hause kommt bei uns meistens ein Wortspiel in der Kategorie nach dem andern. Und den mit dem Revolverheld hatten wir beim ersten Deadlandsabenteuer auch schon.

Spontan fällt mir jetzt natürlich kein Kalauer ein, meistens bietet sich das dann auf irgendeine Vorlage an und ist auch nur in dem Zusammenhang (im Auge des geneigten Betrachters ) lustig.

Wenn ich mal wieder Karl Auer begegne, versuch ichs mir zu merken und hier zu posten.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
die-dumme-fiese-schnauze
New PostErstellt: 21.03.05, 17:20  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

mädchen die sich die wimpern pinseln solln auch meißt beim pimpern winseln
nach oben
Dr.
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 22.03.05, 13:29  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

DICH löschen wir als ALLERERSTEN. Ich setz sämtliche Außendienstmitarbeiter auf dich an.

Mein Gott... das geht sogar als Notwehr durch.
Es gibt gar keinen Smiley, der so die Augen rollen kann, wie ich ihn jetzt bräuchte.





(Edit: Extremaugenrollenden Smiley nicht gefunden und das dann beklagt)


--
Das Lemsche Gesetz:
Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort.


[editiert: 22.03.05, 13:31 von Dr.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.03.05, 16:40  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Jemand der viel postet ist wohl ein Zerr-Berus. Ist mir grade so eingefallen. Bitte keine Kommentare wie schlecht der ist, das muß so Das ist Brauch.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.03.05, 17:08  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Meine Freundinnen Anna Lysis und Polly Nom hab ich ja schon vorgestellt.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Don Lumini
Ork (10)


Beiträge: 222
Ort: ZW / SB / VK


New PostErstellt: 22.03.05, 17:09  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: - Z -
    Euch setze ich ganz oben auf die Liste der Lösch-Aufträge...
JAAA! Halte sie auf! Stop sie!!

Sie kommen von überall!!!

Nein, nicht von überall- nur aus KALAU!

Egal,

Z app sie weg- bitteee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr.
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 24.03.05, 13:57  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Ich muß erst bei der Hauptstelle neue Löschauftragsformulare ordern. In der Zwischenzeit öl ich schon mal die Abstempelmaschine, dann geht's schneller.


Wider Willen muß ich eingestehen... Zerr-Berus fand ich lustig.
Oh. Ich setzt am besten einen Mitarbeiter auch auf mich an.
Vielleicht am allerbesten mich selber, dann kann ich den Papierkram gleich selbst erledigen und mich mit abheften.



--
Das Lemsche Gesetz:
Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.03.05, 14:33  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Stellt euch mal vor, Kai heiratet eine Frau Uru und nimmt ihren Namen an. Dann könnte er sich als "the fighting Uru Kai" vorstellen


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 24.03.05, 15:14  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

*ans Herz greif*

DER war schlecht !

*tot umfall*

Und bitte keine BOLD-Wortspiele. Ich kenn sie alle



-----------
"Einmal erhielt ich einen Brief von einer angesehenen Logikerin, Mrs. Christine Ladd Franklin, die von sich sagte, sie sei Solipsistin und überrascht, dass es nicht mehr davon gebe" - Bertrand Russell


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 24.03.05, 16:31  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Scherzbold




Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um beim Schiessen besser zielen zu können.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj