Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Don Lumini
Ork (10)


Beiträge: 222
Ort: ZW / SB / VK


New PostErstellt: 07.08.05, 19:23  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

... hmmm, das trifft nach kurzem Nachdenken eigentlich auch auf die A10 zu...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 08.08.05, 18:19  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

der todesstern ist geflogen.

und zwar in die luft. ist zwar nicht besonders zweckmäßig...

... aber geflogen ist geflogen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

There's always a piece of free cheese in a mousetrap.
-Anomymous
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 08.08.05, 18:21  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

was ich viel interessanter als umwaffenherumgebauteflugzeuge finde, sind flugzeuge, denen mit gewalt waffen angebastelt wurden. man denke nur an den versuch die sr-71 als abfangjäger umzubauen!
versenkbare raketenhalter und sowas, einfach endgeil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

There's always a piece of free cheese in a mousetrap.
-Anomymous
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 08.08.05, 21:30  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

So langsam komme ich mir ja echt mies vor. Alter Klugscheisser. So viele geplatzte Seifenblasen .

Du meinst wohl die YF-12. Diese ist keine Ableitung aus der SR-71, sondern aus der A-12 Oxcart. Tatsaechlich flog die YF-12 deutlich vor der SR-71. Mehr Informationen bspw. unter http://home.att.net/~jbaugher1/f12.html

--
"If you want a new idea, read an old book."
- Anonymous
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 13.09.05, 11:29  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für die belehrung.

ich dachte allen ernstes, das das ne "umbau"-variante der sr 71 war.

wie man sich täuschen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

There's always a piece of free cheese in a mousetrap.
-Anomymous
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 14.09.05, 19:36  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

wieder ein stern für lord vader:


http://www.isnichwahr.de/redirect3632.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

There's always a piece of free cheese in a mousetrap.
-Anomymous
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Don Lumini
Ork (10)


Beiträge: 222
Ort: ZW / SB / VK


New PostErstellt: 14.09.05, 20:34  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

Mmmh... der Sturmtruppenflötenspieler hat bei der Reprise gepatzt...
ich frage mich, ob seine Leber zu Chianti passte...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsänger
Skelettkrieger (7)


Beiträge: 81
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 20.09.05, 21:11  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

Nochmal kurzes Intermezzo zur Nationalhymne:


Ich war stolz darauf, als einziges Land, das mir gerade mal so einfällt, SEX, DRUGS & ROCK'N'ROLL (Wein, Weib und Sang) in der Nationalhymne zu haben! So!

Nenn mir einer ein Land, das das jemals von sich behaupten konnte!

--------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 21.09.05, 01:05  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

LETTLAND!

http://de.wikipedia.org/wiki/Lettische_Nationalhymne

Da wird auch im Glücke getanzt

Hier erkennt man auch deutlich die Korrelation kleines Land - kurze Nationalhymne

Aber man schaue sich einmal die anderen Nationalhymnen an...so was dürfen wir doch nicht mehr singen, da kanns bei uns ja eigentlich nur noch um schöne Frauen und Alkohol gehen (außerdem muss es heißen, Wein, Weib, Gesang un gude Kolleeche - "deutsche Treue", gell ).

Und hier haben wir auch schon wieder die Überleitung zum ursprünglichen Thema: Hitler hat nämlich keinen Alkohol getrunken, deswegen war der so unentspannt.
Vader und die Frauen ist ja auch ein eigenes Thema...


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu


[editiert: 21.09.05, 01:07 von YY]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsänger
Skelettkrieger (7)


Beiträge: 81
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 21.09.05, 18:38  Betreff: Re: "Lord Vader" und "Der Führer" - ein phänotypischer Vergleich  drucken  weiterempfehlen

Was hat denn bitte dieses schwule "Im Glücke tanzen" mit Sex, Drugs & R'n'R zu tun? Nein, das lass ich net gelten.

Und das Hittler im nüchternen Zustand wegen blanker Unfähigkeit sein ziel vermasselt, sollte ihn eigentlich weitere ** kosten!

Warum wurde das Thema Frauen ausgelassen (oder bin ich so vergesslich, dass ich das gestern gelesene wieder verdrängt habe?)?

Hitlers Olle kann auf keinen Fall gegen Natalie Portman anstinken, so!
Und wenn Erfolg sexy macht, dann sollte der gute ADDI nach so ein paar Eroberungen (welche man ihm ja nicht absprechen kann) eigentlich die ganze Riege der gutaussehenden Schauspielerinnen und Strumpfhosenmodels zu Füßen liegen gehabt haben. Weiß davon einer was?

--------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj