Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kalauer - Die große Sammlung!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 20.12.05, 14:58  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Ding es um den Biodieselsyntheser von so nem Typ mit dem er aus Bioabfällen Diesel für sein Auto herstellen kann und die Bildzeitung hat halt daraus gemacht das er aus Katzenkadavern Bezin herstellt. Ich meinte halt dazu nur das es doch wesentlich realistischer sein dürfte das er dazu Kartoffeln nimmt als tote Katzen. Tobis antwort darauf wurde halt dann zu Brunos Sig.



Ich kann ihre Begeisterung über mein Erscheinen verstehen, das geht mir Morgens beim Rasieren nicht anders.

http://www.arschhur.de.vu/
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 20.12.05, 17:13  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wolverine #1
    Yrrsinn, erklär bitte mal, wie Tobis Spruch in deiner Sig zustande kam...
Gerne. [1]

Gruss
Yrrsinn

[1] http://www.carookee.com/forum/dsahscg/22/6932446#6932446



Gravity is a myth: earth sucks!

Tote Katzen verkaufen sich eben besser als faule Kartoffeln (YY am 16.9.2005)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 23.12.05, 18:20  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Danke Leute.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Don Lumini
Ork (10)


Beiträge: 222
Ort: ZW / SB / VK


New PostErstellt: 03.01.06, 01:39  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Wo wohnen militante Katzen?


Na, In MIEZKASERNEN



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 03.01.06, 14:17  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Also, das ist einen Orden wert. Einen generischen Orden, aber immerhin.
Bitteschön:

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art



Dateianlagen:

ordenklein2.JPG (9 kByte, 150 x 233 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Don Lumini
Ork (10)


Beiträge: 222
Ort: ZW / SB / VK


New PostErstellt: 03.01.06, 19:54  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Also...hüstel...ich bin ganz gerührt. Ein Orden ... für mich ... *strammsteh*

(Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass sich solche Belobigungen zu einem KATERLYATOR für aggressive Kalauer entwickeln kann.)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 09.02.06, 10:28  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

was ist kurasche?

einen menschenesser zum essen einladen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreiben ist ganz einfach,
man muß nur die falschen Wörter weglassen!

Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 09.02.06, 11:21  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

...ähem...courage...



Ich kann ihre Begeisterung über mein Erscheinen verstehen, das geht mir Morgens beim Rasieren nicht anders.

http://www.arschhur.de.vu/
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 09.02.06, 11:34  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

hab extra nachgelesen! beide schreibweisen waren genehmigt! ha!

und die kur-asche fand ich einfach cool



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreiben ist ganz einfach,
man muß nur die falschen Wörter weglassen!

Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 09.02.06, 11:49  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Alda wirklich ? Dann tuts mir Leid, aber wirklich leid.

(Notiz an mich erschiess den Naechsten der die Rechtschreibreform aus vollem Herzen unterstützt.)



Ich kann ihre Begeisterung über mein Erscheinen verstehen, das geht mir Morgens beim Rasieren nicht anders.

http://www.arschhur.de.vu/
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5022698


[editiert: 09.02.06, 11:49 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.02.06, 14:26  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

Das is ja echt schlimmer als Majonäse


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 09.02.06, 20:42  Betreff: Re: Kalauer - Die große Sammlung!  drucken  weiterempfehlen

ich fand den delffin immernoch am schlimmsten



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreiben ist ganz einfach,
man muß nur die falschen Wörter weglassen!

Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj