Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was man meiden sollte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.10.05, 20:17  Betreff: Was man meiden sollte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich mach das hier in die Ecke, damit's nicht gleich verschütt geht.
Vielleicht hält das auch bissel die Piraten ab, obwohl ich das wenig Hoffnung habe. Eigentlich ist dieser Thread nur quasi-humoristisch und im Grunde ernst gemeint.

Es geht einfach um Dinge/Orte/Personen/Geschäfte, die man meiden sollte.

Z.B. hab ich gestern Geschichten gehört, die mir dringend nahe legen, mich niemals niemals in der Orthopädie in der Klinik in Homburg behandeln zu lassen. Andere Abteilungen konnten durchaus bestehen, aber geht nicht in die Orthopädie.

Was man noch meiden sollte: die Currywurst an dem Imbiß, der, wenn man die Saarbrücker Fußgängerzone Richtung St. Johanner Markt geht, links in eine Hausfassade integriert ist, so irgendwo da, wo die Thalia/Phönix/Wieauchimmer-Buchhandlung sich befindet - also in der Bahnhofsstraße.

Meiden: Orthopädie Homburg, Currywurst Bahnhofsstraße.


(Editiert: fehlendes "um" hinzugefügt, "n" umgestellt)

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art


[editiert: 13.02.07, 23:03 von Dr. Zarkov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 17.10.05, 14:49  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

Die Personen die mich meiden sollten wissen das.



Ich kann ihre Begeisterung über mein Erscheinen verstehen, das geht mir Morgens beim Rasieren nicht anders.

http://www.arschhur.de.vu/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 17.10.05, 21:36  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

Schön... und es gibt auch Themen, dich ich im Augenblick gerne meide.

Zurück zum Anfangspunkt - schlechte Erfahrungen bei Besuchen von Restaurants, Werkstätten, Händlern, Ärzten - irgendwer?

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 17.10.05, 21:48  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

Meiden sollte man vor allem Dumschwätzer. Dummschwätzer sind vor allem Leute die ohne Sinn und Verstand Zeug über Currybuden und Krankenhäuser verbreiten.

Man könnte ja schreiben warum man die Orte meiden sollte.

Gruss
Yrrsinn



Gravity is a myth: earth sucks!

Tote Katzen verkaufen sich eben besser als faule Kartoffeln (YY am 16.9.2005)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stebo79
Dieb (12)


Beiträge: 313


New PostErstellt: 17.10.05, 22:37  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

Wenn man sich freitags im Training aufs Knie geschmissen hat, geht dann montags zum Arzt und erzählt die Geschichte (da hat das Knie nicht mehr weh getan)... und der guckt dann erst mal 2 Seknden ganz blöd, meint dann "Ultraschall und Röntgen" (ist ja gut für den Arzt) und "dann machen Se mal die Salbe da druff"..... diesen Arzt sollte man meiden

Noch eine Arztgeschichte: wegen Führerschein zum Augenarzt, ein Attest wird ausgestellt. Dafür wollte der dann schon mal 80 Mark (lang ists her...) in BAR (nein, das sagen wir nicht dem Finanzamt). Nach 5 Jahren scheibt das zuständige Amt, wenn ich da nicht nochmal so ein Dings vorlege, nehmen die mir den Führerschein weg Nicht nur daß der da ein Haufen Geld einkassiert, aber der hätte doch mal ein Wörtchen sagen können daß er mich da wiedersehen will.... das tut er nämlich garantiert nicht!!

.... wußtet ihr daß der Beruf Arzt am höchsten angesehen ist? Wie kommen die da drauf??????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 18.10.05, 01:37  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yrrsinn
    Meiden sollte man vor allem Dumschwätzer. Dummschwätzer sind vor allem Leute die ohne Sinn und Verstand Zeug über Currybuden und Krankenhäuser verbreiten.
Inzwischen muß ich mich ganz schön zusammenreißen, daß mir nicht der Kragen platzt. Der gute Bruno könnte sich mal die Mühe machen und "Höflichkeit" nachgooglen. Vielleicht findet er da auch was in der Wikipädie.
Das sollte er dann jedenfalls mal sorgfältig durchlesen, bevor er anderen Leuten Sinn und Verstand abspricht.

Darin liegt doch der Reiz der Sache - dunkel gemunkelte Hinweise "Pssst... fliegt nicht mit XY-Air... geht nicht bei Hanswurst Müller Eintopf essen..."
Warum wohl sollte man eine bestimme Currywurst nicht essen? Weil die Currywurst nicht gut ist. Man verbinde Punkt A in einer geraden Linie mit Punkt B, in der Mitte dazwischen liegt Punkt C. Wenn man Punkt C nicht selber findet, kann man höflich nachfragen und kriegt eine höfliche Antwort.
Dann braucht man auch keine augenrollenden Emoticons.

Warum sollte man eine Krankenhausabteilung meiden? Weil da das Personal z.T. nix taugt, weil man schlecht behandelt wird, weil sie einem eher krank machen als gesund.

Ansonsten vielen Dank an Stefanie für ihren Beitrag. Die hat's immerhin kapiert, worum es geht.

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 18.10.05, 08:33  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr. Zarkov
    Darin liegt doch der Reiz der Sache - dunkel gemunkelte Hinweise
Nein liegt er nicht. Sobald du erstmal direkt von solchen dunkel oder genauer gesagt hinter deinem Rücken gemunkelten Hinweisen betroffen bist ist dir eine hinterfragende
(sehr direkt und nicht höflich bei Bruno, aber richtig)
Einstellung sehr genehm.

    Zitat: Dr. Zarkov
    Ansonsten vielen Dank an Stefanie für ihren Beitrag. Die hat's immerhin kapiert, worum es geht.
Die hatt ihre Behauptungen aber auch gleich mit praktischen Beispielen untermauert. :-D

Es ist dir unverständlich das der Arztberuf so hoch angesehen ist? Der ist dicht gefolgt vom Lehrberuf in der deutschen Ansehensskala das sagt doch eigentlich alles.



Ich kann ihre Begeisterung über mein Erscheinen verstehen, das geht mir Morgens beim Rasieren nicht anders.

http://www.arschhur.de.vu/


[editiert: 18.10.05, 23:44 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 18.10.05, 16:33  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fataal
    Sobald du erstmal direkt von solchen dunkel oder genauer gasagt hinter deinem Rücken gemunkelten Hinweisen betroffen bist ist dir eine hinterfragende
    (sehr direkt und nicht höflich bei Bruno, aber richtig)
    Einstellung sehr genehm.
Bitte? Die Geschichte zwischen dir und Zuwe hast du hier auf's Tapet gebracht - und ich hab mein Bestes getan, sie hier rauszuhalten. Solange du also nicht Curywurste bei besagter Bude wendest oder Patienten in besagter Orthopädiestation unnötig 5x röntgen tust, wird hier nicht über dich geredet. Und, soweit ich weiß, auch sonst über niemand anderen aus dem Forum.

(Liest nochmal nach)
(Der letzte Teil de vorigen Beitrags scheint sich eher an Steffi zu richten...)


Dieser Thread scheint mir unter einem schlechten Stern zu stehen - ich geb ihm nochmal ne Chance, und wenn nicht, mach ihn ihn dicht.

--
Dr. Hans Zarkov
Raketenwissenschaftler & freischaffendes Genie
Ehemaliger NASA-Mitarbeiter
Spezialist für Todesstrahlen aller Art


[editiert: 18.10.05, 16:35 von Dr. Zarkov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 18.10.05, 17:03  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

Also meiden sollte man:

  • Das Werkstoffwissenschaftstudium an der Uni Saarbrücken. (Weil das ist zwar cool, kostet aber unendlich viel Nerven, weil die jedes Jahr die Prüfungsordung ändern)
  • Den Herrn Jacob vom Studentenwerk (weil der irgendwie was von diesen berühmten schlechten Bürokraten hat, nur das er irgednwie genetisch mit einer Zecke verwandt ist)
  • Kawasaki Graf in Blieskastel. (Sind sehr teuer und sehr schlecht, haben mir z.b. mein altes Motorrad von der Hebebühne geschmissen und es mit Uhu(!) geflickt und nix gesagt. Als ich sie dann zuhause ausm Transporter schob und das sah und dann bei denen anrief hieß es nur: "jaja, beim Transport Mist gebaut und uns die Schuld in die Schuhe schieben...")
  • Kawasaki Theo Bürger in Burbach. (Weil der find die Fehler nicht.)

Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann sind:

  • auf der Autobahn "Links-Fahrer".

  • "Verkehrserzieher" (meist Rentner und Lehrer, die meinen aller Welt zeigen zu müssen, das ihr Fahrstil der richtige ist und deswegen alle hinter die hinter ihnen fahren mit ihrem Verhalten dazu nötigen sich ihnen anzupassen. Deswegen werd ich mit bald eine große Axt ans Motorrad basteln und selbst "erzieherisch" wirken, deswegen bald auch ->)

-> mich meiden

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

There's always a piece of free cheese in a mousetrap.
-Anomymous
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 18.10.05, 19:08  Betreff: Re: Was man meiden sollte  drucken  weiterempfehlen

Wann hab ich denn diese Geschichte hier her gebracht?
Was hast du getan um sie hier raus zu halten ausser einen Thread zu löschen den niemand mehr interessiert hat ?
Das einzige was hier im Forum je veröffentlicht wurde war ein Foto von Zuwe und Christina (das hab ich nicht veröffentlicht) und dazu hab ich auch nur eine sehr kurze Antwort geschrieben in der nur gesagt wurde das das Mädel beim Zuwe meine Ex sei.

Was du da jetzt wieder hier rein interpretierst und anscheinend zu einem Krieg zwischen mir und Zuwe hochstilisierst versteh ich jetzt grad nicht. Ich hab auch nie behauptet das hier Irgendwer im Forum über mich hinter meinem Rücken geredet hat (wie sollte ich das auch erfahren?). Das du das ganze jetzt hier in den Thread stellst wo es eigentlich nichts zu suchen hat finde ich auch sehr toll von dir.
Ich habe dir in einer PN (das P steht für PRIVAT) was zum Thema Zuwe geschrieben und auch das hier nicht neuerdings jede meiner Aussage in einer Relation zu dieser Person. So langsam komm ich mir doch ein wenig von dir verarscht vor.



Ich kann ihre Begeisterung über mein Erscheinen verstehen, das geht mir Morgens beim Rasieren nicht anders.

http://www.arschhur.de.vu/


[editiert: 18.10.05, 23:51 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj