Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Basaltbrösel
Werwolf (9)


Beiträge: 177
Ort: Waldfischbach-Burgalben


New PostErstellt: 17.02.04, 23:06  Betreff: Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

@ Rf ..so ein gebabbl!....man nehm mal nicht nur von den blauen Tabletten...und geh mal zwischendurch an die frische Luft! Tut dir bestimmt gut.

Was die Trefferwürfe angeht, da hast du schon recht,...aber was ich meine ist die Schadenskumukation in einzelnen Trefferwürfen....z.B. SCHAU MAL WIE VIELE MECHS VON UNS PROBLEME MIT DEM LINKEN BEIN HABEN!!!
Vieleicht verstehst du es nun...falls nicht...schau mal wo fast alle Treffer auf unseren Maro gesessen haben...na klingelt es jetzt!
Ich habe ja kein Problem mit ner Gauss...das ist wie ne AC20...das muß man halt nehmen wie´s kommt...und wenn es der kopf ist, Pech und wenn dann die Engine rausfällt....auch pech! Damit habe ich kein Problem....aber wenn jede scheiß lafette (fast)alle Fünferslots in die selbe Lokation gehen...und der Rest immer da trifft wo die Kameraden schon zweimal vorher draufgehaun haben.....dann ärgere ich mich (und das würde wohl jeder tun)
Und nun erspare mir das gesülz von Würfelbecher und Würfel-drunter-vorstell....Das macht man vieleicht beim Trefferwurf...aber nicht bei den Lokationen....soviele Würfelbecher hat ein normaler Mensch nicht zu Hause!...und erst recht nicht so viel Zeit!

Trotzdem....es ist halt wie´s ist...und es wird auch immer so sein. Da hilft auch alles Gejammere nicht und ich kann mich noch so oft drüber aufregen....aber MIR HILFTS! und das ist die Hauptsache!

Na dann ...kommt rann...

Grüsli BB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr.
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 18.02.04, 15:13  Betreff: Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

(Steckt vorsichtig den Kopf ins Zimmer)

So. Der Sebi ist ruhiggestellt... da möchte ich doch kurz vermelden, daß der Al es geschafft hat, aufzustehen. Nur für ihre Unterlagen.

Außerdem möchte ich vermelden, daß psychomorphe, psychokinetische und überhaupt alle anderen Felder bei meiner Würfelei gar keine Schangse haben, weil die nie und nimmer an den Kleiderbügeln an der Decke und meinem Alufolienhut vorbeikommen.

Z
- - -
"Wir haben also gesehn, daß zwischen Hitler und Goethe ein Vergleich sehr zu Ungunsten des letzteren ausfällt, welcher keine Millionenpartei ist. Daher machen wir Goethe nicht mit."
Kaspar Hauser alias Kurt Tucholsky: Hitler und Goethe. Ein Schulaufsatz. 1932.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 18.02.04, 18:26  Betreff:  Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

MUAHAHAHA...

Der Herr Hartkotzbrocken alias Basaltbrösel sollte sich etwas schämen!
Mir diese geniale Theorie abzuschlagen...
Er soll sehen was er davon hat!
Dabei ist er mit seinen eigenen Ausführungen schon fast drauf gekommen, wie ich das mit meiner Geistesvisualisierung betreibe... uiuiui

Und Herr Zimmermann - es tut mir leid, aber Alubügel und ähnliche Abschirmungen funktionieren mit herkömmlicher Materie und helfen vielleicht bei Elektromagnetismus, aber nicht bei Chaosmanipulation...
Nun, lassen wir es dabei bewenden, ich habe schon genug mit weltlicher Ablenkung zu kämpfen.

Aber hofft ihr nur weiter auf das Würfelglück alleine... pfff...
Ich hab Würfelglück PLUS Chaosfeldmanipulation!

Insbesondere wenn man solche Schwarzseher wie den BB im Team hat... dadurch wird meine CFM nur leichter!

*weiterkritzelnd*

(Reflektorfalke dribbelt durch 4 Gegner, dann Schwalbe...)

Sebi

--------------------------------------------------------

Es wird viel entschuldigt oder einfach gemacht, weil der einzelne Mensch denkt, dass er eh nichts verändern kann. Aber genau dadurch ändern Menschen ja etwas, indem sie in IHREM Leben etwas ändern.

- Thomas D. , Erschaffer des Reflektorfalken -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj