Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aus den Tiefen der Urzeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 21.05.10, 16:18  Betreff: Aus den Tiefen der Urzeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sollte sich noch jemand an DAS deutsche Skirmishsystem Anfang des Jahrtausend erinnern,
so sei auf Tom´s Ausverkauf seiner Reste verwiesen. Sprich, Tom kloppt eine Blisterwand
"Fearless" für je ein Euro das Stück raus. Wer Interesse hat bzw. seine Sammlung vervollständigen will ...



Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 06.07.11, 23:46  Betreff: Re: Aus den Tiefen der Urzeit  drucken  weiterempfehlen

Über ein Jahr später: immer noch nicht ins Wiz geschafft. Hmpf.

Aber schaut mal, was es auch aus den Tiefen der Urzeit ans Licht des heutigen Tages geschafft hat:

Das hier¹ oder auch sowas hier … jahaaa, neu aufgelegt, die Fighting-Fantasy-Schinken sogar gleich zweimal. Sehr kurios. Die Oldschool-Nostalgie-Welle scheint da ordentlich Geld mit sich zu schwemmen, wenn sich sowas lohnt.

Das hier sah übrigens früher so aus:

Wer sich damals ab und zu in der Stadtbibliothek in PS rumgetrieben hat, kennt das vielleicht in der deutschen Ausgabe. Dieses … Ding … hat meine Männchen so oft ausgeknipst, daß ich schließlich das ganze Buch mit einem Entscheidungsbaum von vorne bis hinten systematisch durchkartiert habe. Ja, da war ich noch klein.
Ich hab heute noch den Haß.



¹ Nicht der Steve-Jackson-Games Ami-Steve-Jackson, sondern der britische Steve Jackson, der mit Ian Livingstone später Games Workshop gegründet hat.




‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’


[editiert: 07.07.11, 00:06 von Dr. Zarkov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj