Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Computerspiel-Kickstarter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.10.13, 13:06  Betreff: Computerspiel-Kickstarter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da man wohl nicht jedes mal einen neuen Thread aufmachen muß, nur um auf irgendein kleines, möglicherweise interessantes Projekt aufmerksam zu machen, starte ich mal einen generischen Sammelthread mit:

http://www.kickstarter.com/projects/1964463742/the-mandate

The Mandate, Weltraum-Sandbox-Strategie-Rollenspiel. Sieht ganz interessant aus, aber die haben nach zwei Tagen noch nicht 5% der Summe zusammen.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 04.10.13, 16:57  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Ach, so ne läppische halbe Million …



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 04.10.13, 18:01  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Ja, umso komplexer die vorgeschlagenen Spiele werden, desto höher sind leider die Budgets. Aber ich brauche auch ehrlich gesagt nicht noch mehr 2D pseudo-8bit Platformer


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.02.14, 00:13  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

https://www.kickstarter.com/projects/1460250988/darkest-dungeon-by-red-hook-studios

    Zitat:
    Darkest Dungeon is a challenging gothic roguelike RPG about the psychological stresses of adventuring.
Torchbearer - das Computerspiel? Ich werds wohl net kickstarten, aber das Endprodukt könnte einen Blick wert sein.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 12.02.14, 23:49  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Ich tät ja lieber wieder mit richtigen Mitspielern tunnelkrabbeln. Just saying.

(Am Rechner hab ich dafür Roguelikes … Und viel mehr als Konzeptkram hat man von dem Ding da auch noch nicht gesehen, oder? Ich schau mir die Videos jetzt nicht nochmal an …)



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 13.02.14, 19:33  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr. Zarkov
    Ich tät ja lieber wieder mit richtigen Mitspielern tunnelkrabbeln. Just saying.
Ich bin halt immernoch "[x] Injured"


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 13.02.14, 19:51  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Temporarily crippled


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 14.02.14, 09:17  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte auch mal wieder Lust auf etwas weltraumstrategisches. Aber es wird eh niemals an den Meister des Orion ankommen.

BTW WO hab ich eigendlich meine MoO CD? Kann ichs überhaupt noch ohne zusätzliches Equipment spielen? .o0(Du hast einen alten Rechner, na Klar!)



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.02.14, 10:03  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

http://www.gog.com/game/master_of_orion_1_2

DRM-frei und alle Nase-lang mal im Angebot.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 14.02.14, 12:49  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Hm, $5.99 bezahlen um nicht suchen zu müssen, das ist eigendlich keine schlechte Idee...



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj