Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Computerspiel-Kickstarter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 01.11.15, 22:41  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

So Junggens,

ihr habt noch ca. 45 h. Im Gegensatz zu Tobis Prognose fehlen noch ein paar $. Also ran! Ich hab' schon (bzw. die Kreditkarte meiner Frau ).

--
Nein doch, ungerecht wäre es, dieses wunderlichste Bauwerk des 20. Jahrhunderts, diesen mit Spaten und Spitzhacken durchs Festland gegrabenen Kanal mit den ägyptischen Pyramiden zu vergleichen, ungerecht, weil falsch: Sehr wohl wurde bei den Pyramiden die dazumal /moderne/ Technik genutzt. Und unsere, die lag vierzig Jahrhunderte zurück!
Darin bestand ja die Metzelei. Für Gaskammern hatten wir kein Gas.
- Alexander Solschenizyn, Der Archipel Gulag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 03.11.15, 11:09  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Uuuuund komplett finanziert


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 03.11.15, 16:48  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich das richtig sehe, gibts ja keine besonderen Vorteile von den untersten Backer-Stufen. Dann warte ich den (Early Access)-Release ab.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 06.11.15, 22:06  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Punisher
    Wenn ich das richtig sehe, gibts ja keine besonderen Vorteile von den untersten Backer-Stufen.
Ich würde ja sagen: der Vortail liegt darin, dass die Entwickler mehr Möglichkeiten haben, ein noch besseres Spiel zu machen. More coffee & doughnuts --> more awesomeness

--
Nein doch, ungerecht wäre es, dieses wunderlichste Bauwerk des 20. Jahrhunderts, diesen mit Spaten und Spitzhacken durchs Festland gegrabenen Kanal mit den ägyptischen Pyramiden zu vergleichen, ungerecht, weil falsch: Sehr wohl wurde bei den Pyramiden die dazumal /moderne/ Technik genutzt. Und unsere, die lag vierzig Jahrhunderte zurück!
Darin bestand ja die Metzelei. Für Gaskammern hatten wir kein Gas.
- Alexander Solschenizyn, Der Archipel Gulag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 25.04.18, 23:26  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Kaum sind einige Jahre rum, ist es auch schon fertig


Habe die ersten paar Stunden reingespielt und sehe mich weitgehend bestätigt: Es hat zwar ein paar kleinere Macken und einige Sachen hätte man auch anders machen können, aber es ist um Längen besser als vieles andere, wo man in den letzten Jahrzehnten Battletech draufgeschrieben hat.


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 27.04.18, 19:10  Betreff: Re: Computerspiel-Kickstarter  drucken  weiterempfehlen

Daß man nicht mehr einfach im Rudel bei Mario auflaufen und jemand beim Spielen zugucken kann, ist ein höchst unbefriedigender Stand der Dinge.



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj