Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
UFO, die n+1.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 28.03.15, 15:27  Betreff: Re: UFO, die n+1.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr. Zarkov
    Aber mit dem Entfernungs/Genauigkeitsmod müßte ich erst selbst etwas länger rumspielen. Extremweitquerüberdiekartesniping mit Schnellfeuer ist ein bißchen zu lohnend, finde ich.
Ja, und das ist gerade mit dem SAW aus dem Equal Terms-Mod noch mal ausgeprägter.


Blöderweise schlägt der entsprechende Mod ins andere Extrem um und macht Autofeuer sehr oft komplett nutzlos und sogar den Snap Shot schon wacklig...

Da müsste man die goldene Mitte finden.


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 28.03.15, 15:51  Betreff: Re: UFO, die n+1.  drucken  weiterempfehlen

Wenn es eigener Mod wäre, könnte man ja einfach die entsprechende Datei bearbeiten. Nicht sicher, wie das bei den integrierten Optionen läuft, die von Ufo Extender übernommen wurden.



Ich hab mal kurz rumgestöbert – da müßte man anscheinend die Reichweiten nach Schußart für die Waffen neu festlegen. So was in der Art?



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 28.03.15, 20:35  Betreff: Re: UFO, die n+1.  drucken  weiterempfehlen

Mach du das mal und meld dich wieder


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 28.03.15, 21:50  Betreff: Re: UFO, die n+1.  drucken  weiterempfehlen

Warlords II hab ich ja auch hingebogen. Und hier sind die rulesets ja sogar menschenlesbar, also bitte.



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj