Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
War mal: Abgabetermin Feuer Runde 5

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr.
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 05.02.04, 13:38  Betreff: War mal: Abgabetermin Feuer Runde 5  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nochmal für alle: Abgabetermin der Feuerdeklaration ist nächsten DIENSTAG.

Wer auf Nahkampfentfernung zum Gegner steht (ihr wißt, wen ich meine), deklariert bitte gleich die physischen Attacken mit.

Die Auswertung wird wahrscheinlich ein, zwei Tage dauern.

Z
- - -
"Wir haben also gesehn, daß zwischen Hitler und Goethe ein Vergleich sehr zu Ungunsten des letzteren ausfällt, welcher keine Millionenpartei ist. Daher machen wir Goethe nicht mit."
Kaspar Hauser alias Kurt Tucholsky: Hitler und Goethe. Ein Schulaufsatz. 1932.


[editiert: 11.02.04, 16:14 von Dr.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basaltbrösel
Werwolf (9)


Beiträge: 177
Ort: Waldfischbach-Burgalben


New PostErstellt: 09.02.04, 15:40  Betreff: Re: Abgabetermin Feuer Runde 5: DIENSTAG  drucken  weiterempfehlen

...der High-lander fällt!!
CHOR:..der Highländer fällt!
...der High-lander fällt!!
CHOR:..der Highländer fällt!

...volll....aufs..MAUL!!!


...er wird heut ge-strippt!
CHOR:..erwirdheutgestrippt!
...von den Peps gerippt!
CHOR:...vondenPepsgerippt!

...randvoll ge-pulst!

(frei nach the Mamas & the Papas...."where is your Papa gone"!)



PS: ....hoffentlich trifft er mich abber net!"

BB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 09.02.04, 22:55  Betreff: Re: Abgabetermin Feuer Runde 5: DIENSTAG  drucken  weiterempfehlen

Nun, Herr Stöss... wir wollen sehen.
Lassen sie mich doch kurz die Stimmung abtöten hier.

Unser Highlander also... soso...
Und wenn er fällt was dann?
Dann steht er halt wieder auf.
Macht dem doch nix.
Also bitte nicht zu laut singen, ja?

Ihr Sturmlauf ist bis jetzt sehr amüsant Herr Stöss, aber wenn sie erst mal vom nichtbeachteten Pienz-Assault-Mech zum Ziel des Tages umdeklariert erden, werden sie auch einen vorzüglichen Strip hinlegen. Das weiß ich.
Vorerst seien sie aber beruhigt, und halten sie ihre Provokationen im Zaum. Es ist beinahe müßig zu erklären, daß auf unserer Abschussliste vorerst noch ein ganz anderer steht...

Herzallerübelst und Pechwünschend,

IHR REFLEKTORFALKE

*in aller Ruhe rauchend*

(Reflektorfalke lacht laut, hüpft raus)

Sebi

--------------------------------------------------------

Es wird viel entschuldigt oder einfach gemacht, weil der einzelne Mensch denkt, dass er eh nichts verändern kann. Aber genau dadurch ändern Menschen ja etwas, indem sie in IHREM Leben etwas ändern.

- Thomas D. , Erschaffer des Reflektorfalken -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr.
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 11.02.04, 16:15  Betreff: Re: War mal: Abgabetermin Feuer Runde 5  drucken  weiterempfehlen

Ooh... eigentlich werden die alten Ankündigungen ja einfach gelöscht, aber wenn die zwei sich hier so schön kabbeln, laß ich das mal am Leben...

Vielleicht sollten wir einen eigenen Kabbel-Thread einrichten??

Z
- - -
"Wir haben also gesehn, daß zwischen Hitler und Goethe ein Vergleich sehr zu Ungunsten des letzteren ausfällt, welcher keine Millionenpartei ist. Daher machen wir Goethe nicht mit."
Kaspar Hauser alias Kurt Tucholsky: Hitler und Goethe. Ein Schulaufsatz. 1932.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basaltbrösel
Werwolf (9)


Beiträge: 177
Ort: Waldfischbach-Burgalben


New PostErstellt: 11.02.04, 17:23  Betreff: Re: War mal: Abgabetermin Feuer Runde 5  drucken  weiterempfehlen

@ reflecfalcon

...un dem Wolfshündchen blaaaaase ich die Engine raus....Das aber Sicher!....und wenn ich beim Schießen noch ein bißchen den PPC-Strahl verreiße, dann fällt bestimmt auch noch das Gyro raus!
Und der Hochländer fällt doch aufs Maul und wird somit zum Flachländer....oder gar Holländer.....ach ne...das is schon ein anderer Mech....Schade!


BB


[editiert: 11.02.04, 17:23 von Basaltbrösel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 11.02.04, 21:28  Betreff: Re: War mal: Abgabetermin Feuer Runde 5  drucken  weiterempfehlen

HOHOHO!

Spoken well, my friend!
Aber halb so vergnüglich!
PPC etwas verreissen, und dann gleich Engine UND Gyro rausschiessen...?Mir dünkt ihr redet da im Wahn... entlassen sie am besten noch heute ihren Psychiater.

Ein kurzes Fazit ihrer bisherigen Glanzleistungen:
Ihre Vindicator hatte bis jetzt einen Kampfwert, der liegt weit unter Null. Aber lassen wir das... auf der kleinen lahmen Kröte rumzuhacken... was bringt das schon?
Und ihr Charger... ohgottohgott... da wird mir schon schwindlig wenn ich nur dran denke... mit dem haben sie in den letzten 3 Runden 51 Platten eingefangen. Das macht einen Schnitt von 17! Bei einer eigenen Schadensausteilung von... hmmm... lassen sie mich rechnen... NULL???
Nun ja, ihr letzter Zug lässt da schon mehr erhoffen, aber das ändert nichts daran daß ihr Verfallsdatum schon sehr nahe herangerückt ist.
Wenn es also eine "Odd-One-Out-Medal" geben würde dann wären sie zweifelsfrei der Träger...

Also, überdenken sie nochmals ihre Worte! Und schicken sie mir zum verbalen PRE-BATTLE zukünftig einen aus ihrer Truppe, der was vorzuweisen hat!

[SZENE:]

Tür auf...

"STÖSS!!! REISSEN SIE SICH AM RIEMEN UND WARTEN SIE GEFÄLLIGST AUF IHRE BESTRAFUNG! AB NACH HINTEN IN DIE REIHE!"

(schnaubend)
"...sowas aber auch..."

(zur Menge):
"Es kommen alle dran! Alles der Reihe nach!"

"ähem... UND STÖSS!!? SIE MERKE ICH MIR VOR!!!"

*hochrot zurück ins Büro*

(Reflektorfalke, fällt vor Lachen vom Stuhl )

Sebi

--------------------------------------------------------

Es wird viel entschuldigt oder einfach gemacht, weil der einzelne Mensch denkt, dass er eh nichts verändern kann. Aber genau dadurch ändern Menschen ja etwas, indem sie in IHREM Leben etwas ändern.

- Thomas D. , Erschaffer des Reflektorfalken -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Werwolf (9)


Beiträge: 177
Ort: Waldfischbach-Burgalben


New PostErstellt: 12.02.04, 01:32  Betreff: Re: War mal: Abgabetermin Feuer Runde 5  drucken  weiterempfehlen

...wenn man sich mental schon auf einer so hochgeistigen Ebene befindet, dann sollte man auch in Zukunft der fundierten Wahrheit die Ehre geben....denn sonst wird man doch gar zu schnell als verbaler Scharlatan und Vokalquacksalber abgehandelt.......der Vindicator hat nämlich schon fünf Platten gemacht!
Im übrigen denke ich, das ich als erster in deiser Runde einen "Kritischen" landen werde! Die Chancen stehen äußerst günstig.
Mag sein das der Charger bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich war..allerdings habt ihr höchstselbst schon erkannt,...die Zeiten ändern sich! Dies kann man auch daran wieder sehen, daß mächtige 70Tonner im Schweinsgalopp mit überdimensionierten Rodungsraketenwerfern auf hochmobile Wälder feuern. ....Wahrlich, eine mutige Tat!...verdient bestimmt einen Orden!....nein besser zwei, wegen der zwei Lafetten.
Seis drum...egal wie es ausgeht, eines steht unumSTÖßlich fest:

Wenn hier irgendjemandem die Engine platzt, egal;...denn an meine 400XL Atompilzwolke kommt von euch eh keiner ran!
Ich bin halt der Beste!

BB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Giftmischer (16)


Beiträge: 570


New PostErstellt: 12.02.04, 13:16  Betreff: Re: War mal: Abgabetermin Feuer Runde 5  drucken  weiterempfehlen

Ein Einwand meinerseits, Herr Stöß:

Die Schadensausteilung die Herr Hartmann ansprach bezog ich lediglich auf den bis jetzt höcht ineffektiven Charger (ausser Zielscheibe), und nicht auf die Vindicator.

Und wir wollen doch mal sehen wer von uns beiden als erster zu Harfe und Heiligenschein greift, um mal Kais Funonym aufzugreifen.

Hochachtungsvoll,
Euer liebster Feind Zitz

-------------------------------------------------------



It's better to live on your feet than to die on your knees!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj