Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr.
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.02.04, 12:55  Betreff: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also, meine Herren...

FEUERPHASE RUNDE 3

Team Rot

Zitz:
Highlander auf Nicos Charger in Teilweiser: Gauß auf 10, 2 Med, SRM6, alles 12: Würfelt: 5,8,7,5. Nix. 0 Hitze.
Wolfhound (-1 Schütze) ER Large & 3 Med auf Als WLF, alles auf 7: Würfelt: 11, 5, 6, 10. 13 Punkte linkes Bein. 3 Hitze.


Sebi:
Archer lichtet den dichten Wald Blau 0414, rodet den Wald Blau 0315. Ein Slot LRM-Mun ist jetzt leer. 0 Hitze.
Griffin (-1 Schütze) auf Als WLF: ER-Pep auf 8 (würfelt: 7, vorbei), LRM auf 10 (10, trifft). Mit (8=) 12 Raketen: 5 linker Torso, 5 rechtes Bein, 2 rechter Arm. 0 Hitze.


Uwe:
Maro Pep auf Als WLF auf, öhm, 11 wegen Hitze: 12, höhö, trifft. 10 Punkte auf 9, linkes Bein. Da bleibt noch genau 1 Punkt Interne übrig... gibt’s Kritische? Würfelt: 11, oioioi... Hip und Foot Actuator. Na, viel Spaß dann...
Maro baut außerdem alle Hitze ab.



Team Blau

Al:
Wolfhound (-1 Schütze) ER Large auf Sebis GRF auf 10: 6, vorbei, sekundär Rücken-Med auf Zitzens WLF auf 8: 7, vorbei. 0 Hitze.
Highlander Gauß & LRM auf Sebis GRF auf 11: 6, 10. Vorbei.
Sekundär SRM & Meds auf Wald Blau 0515 auf 5: 9, 2, 10. Gerodet. Macht insgesamt 5 Hitze.


Nico:
Charger gibt 4 Med Puls auf Zitzens Highlander, auf die 7: 8, 8, 4, 4. 12 Punkte Schaden auf die Frontseite (!!) Torso Mitte. Charger baut alle Hitze ab.
Vindicator (-1 Schütze) auf Zitzens WLF, und zwar Pep, LRM5 & Med auf 8, 11, 10: würfelt 4, 7, 7. Alles vorbei. Und selbst WENN, wäre das mitnichten Rücken gewesen, sondern linke Seite, mein Herr! Dafür gibt’s auch kein Ordens-upgrade! Immerhin 0 Hitze.


Robert:
Maro gibt 2 ER Peps auf Zitzens Highlander, auf 8: 10, 8. 10 Punkte linker Arm, 10 Punkte rechter Arm. Und Maro hat keine Hitze.
Enforcer (-1 Schütze) ER Large & Cluster-LB ebenfalls auf Highlander, auf , öhm, 8 Felder, durch 2 Lichte... auf 9 & 8: 10, 11. Aber hallo! 8 Punke auf linker Torso, (Stööööhn... Cluster-Mun)... 6 Punkte kommen an, 2, 9, 9, 6, 10,10. 1 Ct Torso in den Lüftungsschacht, 2 linkes Bein, 1 rechter Torso, 2 linker Arm.
Mit ner 7 gibt es allerdings keinen Krit.
Der Enforcer hat jetzt 6 Hitze.



STANDWÜRFE: Zitzens Highlander und Als Wolfhound haben beide gut geschluckt. Standwürfe: 7 für den Zitz, steht; und für den Al, oioi... +1 für 20 Punkte, +1 für den Fuß, +2 für die Hüfte, also 3 x die 9: ich würfle ne 4 und muß schon gar nicht mehr weiterwürfeln. Der WLF legt sich auf die 3, hat also jetzt Facing 5, holt sich mit 7 einen Pilotentreffer, bleibt aber bei Bewußtsein; und macht sich 4 Punkte Schaden auf 5 rechte Seite, also rechten Arm.


NAHKAMPFPHASE:

Der Zitz hatte für seinen WLF als einziger ne Nahkampfattacke angekündigt; in diesem Falle also ein Tritt auf Als liegenden WLF. Grund 3, +2 Bewegung, +2 Def Mod, -2 für liegendes Ziel im angrenzenden Feld, macht 5: würfelt ne 12, trifft. Der Al kriegt nochma 7 Punkte Schaden auf die 10, Front, also den linken Arm.

Und damit kommen wir auch gleich zu den


ORDEN

Damit hat der Al diese Runde alleine 46 Platten eingeschenkt bekommen und ist somit Schadenseinsteckkönig, dicht gefolgt von Zitz und seinem H ighlander mit 38 Platten.

Den meisten Schaden in dieser Runde allein hat diesmal der Robert ausgeteilt. 38 Punkte!

Die Ewigen-Liste sieht so aus:
Auf dem Schadens-Austeil-Siegertreppchen stehen: Sebi ganz oben, an 2. Stelle Zitz, an Stelle 3 Robert.
Bei den Schadens-Einsteckern: Al auf Platz 1, Zitz wieder 2., Nico an Platz 3.


Zitz: Wird ausgezeichnet als Rückenschießer und Nahkampftreter auf LIEGENDES Ziel. Tritt dem Orden der Nahkampfkeiler bei.
Nico: Ist jetzt Mitglied des Order of Wishful Thinking, und tritt den Golden Anvil an Al ab
Uwe: Hat Interne gemacht, und Krits noch dazu
Robert: Hat den Luftschacht getroffen und ist diese Runde Schadenskönig
Al: Legt sich hin mit Pilotenschaden (Groundhugger Award, und für den Pilotentreffer Blow on the Head Beret (wie Robert)), Schadenseinsteckkönig diese Runde, Anvil von Nico geholt, und Mitglied des Ordens der Kriegsversehrten.
Der Sebi verteidigt alle seine Wanderpokale mit Erfolg.

Der Al denke daran, daß er ab sofort eine +2 auf alle Pilotenwürfe hat und eine 3/5er Bewegung. Sein Mech kann nicht mehr treten und muß ab sofort jedesmal einen Pilotenwurf machen, wenn er rennt oder springt.


Der nächste Zug ist fällig am FREITAG, und ab dann geht es hoffentlich wieder etwas schneller mit der Auswertung.

Z
- - -
"Wir haben also gesehn, daß zwischen Hitler und Goethe ein Vergleich sehr zu Ungunsten des letzteren ausfällt, welcher keine Millionenpartei ist. Daher machen wir Goethe nicht mit."
Kaspar Hauser alias Kurt Tucholsky: Hitler und Goethe. Ein Schulaufsatz. 1932.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.02.04, 14:40  Betreff: Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

Das sich der Uwe revachiert war ja klar, da schiesst man einmal nen Mech ein bischen kaputt und dann kommt gleich knüppeldick zurück,ts.
Ich bin aber trotzdem hocherfreut über diese Runde beweist sie doch das die anderen Piloten in meinem Team endlich die Feuertasten gefunden haben.

--------------------------------------------------------
"Als ich sah, daß der Richter und das ganze Gericht den Verstand verloren hatten, zog ich mein Schwert und hieb es dem Richter über den Schädel, dann kämpfte ich mir den Weg aus dem Gericht."

Conan von Cimmerien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 16.02.04, 18:48  Betreff:  Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

SOoooo.... Ich hoffe aus der gegnerischen Fankurve kommt jetzt nicht mehr ganz soviel Krach, hehehehe...

Ach ja, ich denke, es ist jetzt vielleicht zum ersten Mal angebracht Team Blau die Chance zu geben ein Desaster zu verhindern...

"WIR LASSEN ES HIER GUT SEIN UND VERZICHTEN AUF WEITERE SCHMÄHUNGEN... SOFERN IHR JETZT GEMEINSCHAFTLICH EURE AUFGABE ERKLÄRT."

Seien wir ehrlich... das Gefecht wird in einem fürchterlichen Waterloo für euch enden, und ich will nicht hören, ich hätte euch nicht gewarnt.
Also, ich biete es euch jetzt an. Bekennt ihr euch zur Niederlage?


...ich lass euch mal Bedenkzeit...


Großmütig, euer Feind, Sgt. Hartmann


*sich die Nägel feilend*

(Reflektorfalke rutscht nach rechts weg)

Sebi

--------------------------------------------------------

Es wird viel entschuldigt oder einfach gemacht, weil der einzelne Mensch denkt, dass er eh nichts verändern kann. Aber genau dadurch ändern Menschen ja etwas, indem sie in IHREM Leben etwas ändern.

- Thomas D. , Erschaffer des Reflektorfalken -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.02.04, 23:39  Betreff: Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste es!!! Alle im Wohnheim rauchen Drogen.
Aber ich bin bereit über Eure Kapitulation zu verhandeln.

--------------------------------------------------------
"Als ich sah, daß der Richter und das ganze Gericht den Verstand verloren hatten, zog ich mein Schwert und hieb es dem Richter über den Schädel, dann kämpfte ich mir den Weg aus dem Gericht."

Conan von Cimmerien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 17.02.04, 00:48  Betreff: Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

MUAHAHA!

Kann sich _irgendjemand_ von euch noch an Monty Python and the Holy Grail erinnern? Der Sebi gibt nen lustigen Schwarzen Ritter ab ;-).

"Ich spuck dir ins Auge und blende dich!"

--
"I am an old man now, and when I die and go to Heaven there are two matters on which I hope for enlightenment. One is quantum electrodynamics and the other is the turbulent motion of fluids. And about the former I am rather optimistic."
Sir Horace Lamb, 1932 A.D.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 17.02.04, 01:24  Betreff:  Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

Tststs... bis spätestens Runde 8 wird der nächste von euch dran glauben...

*kopfschütteln*

(leise vorsichhinmurmelnd...)

"Warum? Warum nur braucht die Einsicht immer zu lange...?"

(laut, zum Feind...)

"Nun... dann bereitet euch vor - auf die gerechte Strafe!"

(über die Schulter, zu den Kameraden...)

"Freunde, lasst uns dem Trauerspiel ein Ende bereiten..."

*die Zügel anziehend*

(Reflektorfalke kommt rein, nackt!)

Sebi

--------------------------------------------------------

Es wird viel entschuldigt oder einfach gemacht, weil der einzelne Mensch denkt, dass er eh nichts verändern kann. Aber genau dadurch ändern Menschen ja etwas, indem sie in IHREM Leben etwas ändern.

- Thomas D. , Erschaffer des Reflektorfalken -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 17.02.04, 14:38  Betreff: Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

reflektorfalke@noob:~$man groessenwahn

--
"I am an old man now, and when I die and go to Heaven there are two matters on which I hope for enlightenment. One is quantum electrodynamics and the other is the turbulent motion of fluids. And about the former I am rather optimistic."
Sir Horace Lamb, 1932 A.D.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basaltbrösel
Werwolf (9)


Beiträge: 177
Ort: Waldfischbach-Burgalben


New PostErstellt: 17.02.04, 16:47  Betreff: Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

@Z: Sorry ....das mit dem Rücken war keine Absicht! Habe aus versehen beim Tischanrempel die Figuren verrückt, daher der irrwitzige Trugschluß.
Nebenbei...Gratulation! Der erste fast Fehlerfreie feuerbericht! Lediglich ein Schreibfehler, wo eine LSR 20 verbal zu einer 10 gemacht wurde....macht aber nix, denn sie hat Schaden wie eine 20er gemacht!
Eine Frage hätte ich aber noch! Bei mir hat Sebbis Archer schon 8 Schuß verballert, ist das korrekt....oder war ich mal wieder übereifrig?

Ich hab auch noch was zu mosern!...warum...warumm núr.....WARUM KAI WüRFELST DU BEI UNS SO SCHLECHT UND BEI DEN BöSEN SO GUT!!!!

Buhääääää

Gruß BB

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 17.02.04, 17:00  Betreff: Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

Also das wuesst ich auch gern mal.

--------------------------------------------------------
"Als ich sah, daß der Richter und das ganze Gericht den Verstand verloren hatten, zog ich mein Schwert und hieb es dem Richter über den Schädel, dann kämpfte ich mir den Weg aus dem Gericht."

Conan von Cimmerien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Reflektorfalke
Torwächter (26)


Beiträge: 1574
Ort: Edenkoben


New PostErstellt: 17.02.04, 19:37  Betreff:  Re: Zugergebnisse Runde 5: Feuerphase  drucken  weiterempfehlen

Tja Gaussglocken sind überall...
Also das mit dem Würfelglück ist ja schon erwiesenermassen transferierbar auch über Distanz und Medium hinweg.
Und da ich mit YY's Hilfe gerade an Dans Geburtstag erst auf die nächsthöhere Bewusstseinsebene vorgedrungen bin, trainiere ich regelmäßig vor der Feuerauswertung Zufallsmanipulation indem ich... hmmm... moment... ich verrate natürlich nicht wie ich das mache! Aber die Ergebnisse die der Kai auf random.org kriegt, sind durch meine Gedankenkraft manipuliert. Mein Zufallsbeeinflussendes unterbewusst-mentales Feld ist auch jetzt gerade wieder am arbeiten...
Und ich verrate euch noch was! Das Feld ist Raum- und Zeitlos. Es funktioniert sogar rückwirkend!
Der Kai hat vielleicht schon längst ausgewertet, und trotzdem nimmt mein Feld, welches ja noch nicht von der Auswertung erreicht wurde noch Einfluss auf das Ergebnisbild.
Folgendes Beispiel:
Rollt einen Würfel in einem Becher, noch heute! Und guckt nicht unter den Becher! Jeden abend guckt ihr den kopfstehenden Becher mit dem Würfel drunter an. Dabei müsst ihr ein Bild vor dem Auge haben.
Der Würfel, Farbe, Form, Lage, Untergrund... und die Augenzahl.
Das Bild muß intensiv in eurem Kopf hängen, daß ihr es stets vor eurem geistigen Auge habt. Und nicht glauben! Sondern wissen! Wissen daß da eure Zahl liegt... niemals Zweifeln, und niemand anderem euren Becher zeigen, denn der denkt sehr wahrscheinlich was anderes rein als ihr. Und irgendwann aufdecken. Nach einer Woche oder so.
Nun, ich bekomme sehr oft die Zahl die ich will. Wenn ihr das verinnerlicht, dann könnt ihr an eurem Feld arbeiten. Nur Geisteskraft. Eine Art autogenes Training.
Und so kann man auch komplexere Sachen beeinflussen, als Würfel. Ich vermute sogar viel einfacher, weil mehr Zufälle da sind, die sich auf deine Seite schlagen können, während ein einziger Würfel bei einem Wurf eigentlich nur wenigen Zufällen ausgesetzt ist. Wenn euch das mit dem Würfel häufiger gelingt als jedes sechste Mal, mit einer Standardabweichung von sagen wir 80 Prozent (bei 100 Versuchen sollte etwa 25 mal eure Einbildung recht behalten), dann ist das schon sehr gut...
Das Prinzip hab ich jetzt erklärt... die Zufälle unterliegen eurem Feld... und meinem...

Im Übrigen beträgt euer Würfelschnitt nicht gerade wenig, rechnet es ruhig mal zusammen! Ich bin überzeugt davon, daß wir alle Trefferwürfe, Lokationswürfe, Standwürfe etc. zusammengenommen nicht signifikant mehr geworfen haben als ihr. Vielleicht sogar weniger... ich mach mir die Arbeit nach den Klausuren gerne mal, und rechne es aus.
Bis jetzt habe ich mit meinem Mindfield nämlich nur sehr beschränkt Einfluss auf die Würfel selbst genommen. Aber was ich mir vorstelle wird nicht verraten, ich will ja nicht daß sich noch jemand ein Interferenzfeld dafür überlegt...

Naja, bis denne...

Ihr solltet das seeeehr ernst nehmen...

*sabbernd und stotternd*

(Reflektorfalke, wird zurück in die Zelle gezerrt)

Sebi

--------------------------------------------------------

Es wird viel entschuldigt oder einfach gemacht, weil der einzelne Mensch denkt, dass er eh nichts verändern kann. Aber genau dadurch ändern Menschen ja etwas, indem sie in IHREM Leben etwas ändern.

- Thomas D. , Erschaffer des Reflektorfalken -


[editiert: 17.02.04, 19:48 von Reflektorfalke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj