Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Akte Uwe Boll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 30.05.07, 01:45  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.05.07, 08:12  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Da guckste


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 30.05.07, 14:48  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Das hätte ich in dieser blanken Form nicht gedacht ...o.0

Also würde mich wundern wenn er wirklich kommen würde...er hat sich schon so oft angemeldet, vorallen wenn er wieder nen Film in der Röhre hat und doch gekommen ist er nie.



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 02.08.07, 17:33  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Er tat es schon wieder:
Diesmal sogar lustig

http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY





Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 03.08.07, 10:54  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Der könnte echt gut werden...



http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74013489
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.08.07, 22:59  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Irgendwer muß sich auch endlich mal über Osama lustig machen

Aber apropos Postal, hat irgendjemand hier zufällig Postal 2? Ich wußte, ich hätte es kaufen sollen als ich es ein einziges Mal in meinem Leben gesehen hab ... Ich möchte nochmal die "Save a tree - burn a book" Demonstration erleben


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 02.09.07, 15:27  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

So, ich bin gestern zu Splatterdaynight Fever gegangen, wo auch Herrn Bolls neue Filme Seed und Postal liefen, und ich muss sagen: Wow, der Mannkann auch gute Filme (Seed) und richtig gute Filme (Postal). Vor allem ist er ein sehr netter Mensch, der geduldig Autogramme gibt, jede noch so blöde Frage aus dem Publikum beantwortet, mit Kritik umgehen kann und kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn man ihn nach seiner Meinung fragt.

Allein mit Postal hat er alles wieder gut gemacht, was er vorher verbockt hat. Apropos verbockt: Ursprünglich sollte Alone in the Dark (der Film) etwa Zeitgleich mit Alone in the Dark (dem neuesten Teil) erscheinen, und orientierte sich an dessen Storyline, allerdings hat Atari sichs mittendrin anders überlegt und das Spiel komplett neu angefangen, weshalbs jetzt erst (mit geänderter Story) erschien.



http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74013489
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.09.07, 16:00  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja immer gesagt, dass Uwe Boll toll ist. Und auf Postal bin ich echt gespannt. Wann kann man den als Normalsterblicher sehen?


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pirat (18)


Beiträge: 686
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 03.09.07, 11:02  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Der Film startet (nach offiziellen Termin) am 18.10.2007


genauere Info findet Ihr HIER:

http://www.filmstarts.de/produkt/74482,Postal.html

bis denne
Belkira


____________________
The language of science is broken english
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 03.09.07, 18:23  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Cinestar spielt ihn eventuell.
CineMaxx nicht, der Programm-Chef der Kette hat was gegen Boll persönlich.
Alles weitere ist unklar.

Ansonsten: Spätestens wenn die DVD kommt, bei Yazid in der Tape-O-Mania-Videothek in St. Ingbert einfallen und den Silberling leihen/kaufen.


[editiert: 03.09.07, 18:32 von Wolverine #1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj