Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Akte Uwe Boll

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 03.09.07, 23:31  Betreff:  Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Tape-O-Mania *Daumen rauf*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 09.09.07, 17:43  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Lest die neue "Titanic", Seite 36 - 39.

Dies war ein dezenter Hinweis ihres Bundeswehrbeauftragtem
und seinem politischen Lieblingsmagazin.



Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturmsänger
Skelettkrieger (7)


Beiträge: 81
Ort: Langenlonsheim, Deutschland


New PostErstellt: 15.10.07, 19:37  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Ist doch interessant, wie sich so ein thread um 180° drehen kann...
Jetzt steh ich wenigstens nicht mehr allein in der Uwe Boll-Nichthasser-Ecke! Gut, Alone in the Dark war kein Superfilm, aber so schlecht, wie alle machen, war er nun auch nicht. Halt irgendwie Durchschnitt. Auf meiner persönlichen Skala muss ich sagen, dass ich schun mindestens hundert schlechtere Filme ertragen musste.

Also gib boll eine chance...



---------------------------------------------------------------------------------------
Fiction is obliged to stick to possibilities. Truth isn't.
Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.10.07, 01:05  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Bei der ersten Meldung „Boll find ich irgendwie gut“ hat bloß keiner rumgezetert, weil alle damit beschäftigt waren, betreten wegzuschauen und zu tun, als hätten sie nichts gehört.

--
„Das ist gute Butter, du Tasche!“
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 16.10.07, 01:34  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Boll gute Filme macht, steigen seine Aktien wieder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.10.07, 03:00  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Ich hab immer zu Uwe gehalten.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 16.10.07, 14:10  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Gut das ich dich nicht ernst nehme.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.10.07, 15:26  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Das hier kann man aber ruhig ernst nehmen.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralf3b
Giftmischer (16)


Beiträge: 542
Ort: Hermersberg

New PostErstellt: 02.12.07, 00:15  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

ich habs getan .. ich war gerade in uwe bolls neustem dings namens: Schwerter des königs oder so...

irgendwie hat mich alles an ne mischung aus herr der ringe und matrix erinnert ...

noch mehr statements dazu?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 02.12.07, 02:30  Betreff: Re: Die Akte Uwe Boll  drucken  weiterempfehlen

Gut oder schlecht?

Eigentlich kenn ich die Antwort ja schon, aber fragen kostet ja nichts außer ein bissel Webspace


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj