Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Finanzielle Erwägungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 23.03.09, 12:13  Betreff: Finanzielle Erwägungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da doch jetzt die Krise da ist und überhaupt - wär's das wert, für Blood Diamond auf DVD 7 oder 8 Euro hinzulegen? Davon könnte man ja schon wieder genug trocken Brot kaufen, um zwei Wochen zu überleben! In diesen harten Zeiten will so eine Investition reiflich bedacht sein.

--
‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 23.03.09, 14:38  Betreff: Re: Finanzielle Erwägungen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde warten bis der Kurs für Blood Diamond auf 5-6€ gefallen ist und dann den Überschuss in trocken Brot investieren. Das stellt die beste Win-Win Situation dar. Falls dieser Fall nicht eintritt würde ich empfehlen gleich einen Antrag bei der Regierung zu stellen damit dir sofort Hilfe und Unterstüzung zugeteilt werden kann und du dir auch morgen noch dein trocken brot kaufen kannst.



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 23.03.09, 16:55  Betreff: Re: Finanzielle Erwägungen  drucken  weiterempfehlen

Und ich dachte schon, es geht wieder um eine Anfrage vom nordbowunesischen Finanzminister, ob du mal kurz auf seine Milliarden aufpassen kannst


Aber der Blutdiamant wäre sogar noch einen oder zwei Brocken Brot mehr wert...

Der Film ist quasi DiCaprios Entschuldigung an die Welt für die ganzen Schnulzen, die er vorher verbrochen hat


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 23.03.09, 21:02  Betreff: Re: Finanzielle Erwägungen  drucken  weiterempfehlen

Hmmm, nachdem auch der Sebi sagt, daß der recht sei ("Man wuerds eher net vermuten, aber er isses"), werde ich diese Woche mich mit Wassersuppe begnügen (die ich vor dem Eingang meiner Erdhöhle auf wertlosen Anteilsscheinen und Wertpapieren kochen werde) und den mal mitnehmen.


Und bis der Oberbankchef vom Thumpawamba mir endlich meinen Anteil von all den Gazillionen überweist, häng ich mir den Screenshot da unten übers Bett.

--
‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’



Dateianlagen:

wow2.JPG (70 kByte, 500 x 701 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 24.03.09, 10:37  Betreff: Re: Finanzielle Erwägungen  drucken  weiterempfehlen

Ich werde dann auch mal wieder auf den Markt gehen und hoffen das ich meine kargen Feldfrüchte verkaufen kann oder tauschen...



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj