Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieses Jahr neu im Kino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 12.05.07, 12:23  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Das die Schauspieler für Spiderman 3 überbezahlt waren hab ich schon direkt nach dem Kino in diversen Variationen von mir gegeben.

Was ich aber mal allein von den guten Schauspieler und der guten Geschichte wegen empfehlen kann ist Blackbook.



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 14.05.07, 12:44  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Aus Spider-Man 3 hätte man locker 'Spider-Man 3: The Revenge of Emo-Man' und 'Spider-Man 4: The Sandman puts you to sleep' machen können.

Dafür, dass er mit Handlungssträngen etwas überladen ist, ist er allerings immer noch ziemlich gut.



http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74013489
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 16.05.07, 15:24  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass es die bessere Alternative war, sich den Schießer auf Englisch anzugucken anstatt Spiderman 3


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 17.05.07, 11:11  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Jupp.



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stebo79
Dieb (12)


Beiträge: 313


New PostErstellt: 14.06.07, 18:14  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ab ins Kino! Ocean´s 13 läuft schon seit letzter Woche, das perfekte Verbechen könnte man sich antun sowie Hot Fuzz (der Film ist hoffentlich besser als der Titel?!) und nächste Woche kommt Shrek 3

*Luft hol*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 14.06.07, 21:09  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Von "Hot Fuzz" hab ich von allen Seiten nur mehr als gutes gehört.

--
"Das ist gute Butter, du Tasche!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 15.06.07, 10:55  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

"Hot Fuzz" wurde mir von Leuten deren Geschmack ich teile empfohlen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.06.07, 23:53  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe mir morgen Hot Fuzz (auf Deutsch) angucken. Ich bin gespannt, was der kann.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 16.06.07, 13:26  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Punsher, du hast deine Ortsangabe nicht aktualisiert.

(Edit: dieses Post wurde gegenstandslos.)




[editiert: 17.06.07, 10:46 von Yrrsinn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.06.07, 14:00  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ich fand eigentlich für ein Wochenende lohnt das nicht, aber wenn es so gewünscht ist, werde ich der Bitte nachkommen.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj