Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieses Jahr neu im Kino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 23.07.10, 18:44  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=liEmaDwNV18

~ Machete Trailer ~



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 29.07.10, 23:41  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Man gehe zügig in "Inception"
Sehr gutes Teil das!



Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 01.08.10, 11:28  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Agreed.



"Als ich sah das der Richter und das ganze Gericht den Verstand verloren hatten, zog ich mein Schwert und hieb es dem Richter über den Schädel, dann kämpfte ich mir den Weg aus dem Gericht."

Conan von Cimmerien
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stebo79
Dieb (12)


Beiträge: 313


New PostErstellt: 03.08.10, 12:03  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Agreed.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.08.10, 00:06  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt sogar.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 15.08.10, 17:06  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Um nochmal auf die 80er-Jahre Klitsche hinzuweisen:

http://wortvogel.de/2010/08/bestes-marketing-video-aller-zeiten-is-there-a-fuck-yeah-in-the-house/



Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stebo79
Dieb (12)


Beiträge: 313


New PostErstellt: 16.08.10, 10:54  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

*LOL*

Ich bin zwar nicht repräsentativ für den Rest meines Geschlechtes, aber ich geh auch lieber in "Expendables" als in die Liebesschnulze!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stebo79
Dieb (12)


Beiträge: 313


New PostErstellt: 01.11.10, 00:15  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

R.E.D. - reingehen und genießen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 30.04.11, 10:53  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Geht ihr "Thor"!
Jetzt!

Kenneth Brannagh kann das.

... "Sir, es sieht so aus als wären gerade Xena, Jackie Chan und Robin Hood hier gelandet!" ...

Ich habe mich weggeschmissen.



Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stebo79
Dieb (12)


Beiträge: 313


New PostErstellt: 02.05.11, 10:47  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Zustimmung.

Nur das Ende (KITSCH) etwas ignorieren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj