Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieses Jahr neu im Kino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.02.07, 00:22  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit Hitcher gemacht? Ich hab bis jetzt nur Rezensionen zwischen "Schlecht" und "Blutig" gelesen, klingt also soweit perfekt für mich


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 25.02.07, 10:25  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Also ich wurd da einmal von Waldfischbach nach Hermersber mitgenommen...



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 25.02.07, 14:00  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ghostrider ist wirklich nicht schlecht.

Allerdings find ich ja alles gut, was auch nur ansatzweise irgendwie was mit Deadlands zu tun haben könnte
In der Hinsicht ist der geänderte Hintergrund von Carter Slade in der Verfilmung IMO sehr gelungen.

Wobei die Comicvorlage eigentlich viel mehr und vor allem anderes Karate kann als der Film; eine getreuere Umsetzung hätte wohl aber mit ähnlichen Problemen zu kämpfen gehabt wie eine nah an der Vorlage liegende 40K-Verfilmung
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film von echten Ghostrider-Fans als verwässertes Kratzen an der Oberfläche angesehen wird - musste eben massentauglich gemacht werden.

Insgesamt kommt er (natürlich, muss man schon fast sagen) nicht an die ersten beiden X-Leute-Filme oder gar an die zwei guten Batman-Filme ran, aber taugliches Popcornkino ist er auf jeden Fall. Und vor diesem Hintergrund ist auch die schauspielerische Leistungsverweigerung von Cage kein Thema (der war wirklich schon mal besser).


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 25.02.07, 23:37  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

'schauspielerische Leistungsverweigerung'? Ne, der kann nur nicht anders.

Der Film war 'ne Mischung aus Faust, Sleepy Hollow und 'nem (fast) Deadlands-style Western. Ich fand ihn ziemlich gut. Der Qualitätsvergleich passt durchaus.

Aber braucht Mephisto etwa Blaze' Zustimmung, um ihm die Kräfte des Riders zu nehmen? Das hab ich nicht ganz gerafft...



http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74013489
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stebo79
Dieb (12)


Beiträge: 313


New PostErstellt: 26.02.07, 09:57  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Aber braucht Mephisto etwa Blaze' Zustimmung, um ihm die Kräfte des Riders zu nehmen? Das hab ich nicht ganz gerafft
Ich auch nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 26.02.07, 13:36  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ist doch ganz einfach...das G´schäft war ursprünglich, dass der Vadder koin Kräbs mehr hat und Johnny im Austausch zum Ghost Rider wird.

Später kommt Mephisto dann und sagt, wenn Johnny Blackheart aufhält, wird er erlöst - davon gibts aber nichts schriftlich

Und als dann Mephisto am Schluss kommt und sagt "Wie siehts aus mit Erlösung?" (wahrscheinlich um dann gleich Roxanne zu verfluchen oder so ) sagt Johnny halt, er hat keine Lust mehr auf die Absprache und bleibt lieber verflucht...

Der Teufel darf doch ohne sterbliche Zustimmung/Zutun nichts Pöses veranstalten...


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 26.02.07, 23:14  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ergibt Sinn...
...und bietet 'nen leichteren Ansatz für die Fortsetzung (die definitiv kommt) als ein neuer Rider. Oder ist der dann ein Twix?



http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74013489
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stebo79
Dieb (12)


Beiträge: 313


New PostErstellt: 01.03.07, 23:16  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Vorsicht Kalauer!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Belkira
Pirat (18)


Beiträge: 686
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 02.03.07, 10:07  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Der gehört dann aber woanders hin...


____________________
The language of science is broken english
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 04.03.07, 14:39  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand, wer das "Ghost Riders in the Sky" Cover im Film singt bzw. wo ich das rauskriegen kann bzw. wo ich das Lied her krieg?



http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74013489
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj