Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieses Jahr neu im Kino

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 17.03.05, 10:17  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Kein Plan. Frag mal unseren Kulturtutor.

Yrrsinn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.03.05, 10:22  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Als ich den Film mal erwähnte, schien er nicht sooo begeistert zu sein Ich dachte, wenn ich hier genug Unterstützer finde ...


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 17.03.05, 11:04  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Das Problem ist das er der Kulturtutor ist und nicht der GuteFilmeimWaldhausZeigtutor.

Gruss Yrrsinn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.03.05, 11:13  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Dann wär ich mal für nen privaten Filmeabend irgendwann nach den Prüfungen. Jeder steuert einen Film bei


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 17.03.05, 19:52  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Der neue DAWN OF THE DEAD war nicht schlecht, aber ich find, es geht nix übers Original.

Und Underworld 2&3 und Resident Evil 3 sind ja wohl keine Überraschung... Aber weiß einer was von Van Helsing 2(+)?



-------------------------------------------
Christen, Satanisten - das kann man doch mal verwechseln!
-ein weises kleines Arschloch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiki
Schläger (13)


Beiträge: 348
Ort: Rodalben/WFB/SB


New PostErstellt: 17.03.05, 19:54  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Wieso? Fandest du den Van Helsing 1 unbedingt fortsetzungwürdig?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.03.05, 00:38  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne noch nichtmal den ersten, will das aber auch eigentlich mal ändern. So schlimm kann er schon nicht sein, dass sich einmal angucken nicht lohnt


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiki
Schläger (13)


Beiträge: 348
Ort: Rodalben/WFB/SB


New PostErstellt: 18.03.05, 00:45  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Filme schauen lohnt sich immer und wenns nur zum Zeitvertreib oder zum Lästern dient!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.03.05, 01:24  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich hab da paar Prinzipien. Keine Schnulzen, keine US Teenie Filme und kein Daniel der Zauberer. Und kein Harry Potter.
Kein Anspruch auf Vollständigkeit


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 18.03.05, 08:36  Betreff: Re: Dieses Jahr neu im Kino  drucken  weiterempfehlen

Harry Potter ist nicht schlecht halt nur nicht für ein erwachsenes Publikum.




Manche Leute drücken nur ein Auge zu, um beim Schiessen besser zielen zu können.


[editiert: 18.03.05, 08:36 von Al]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj