Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buch zu verschenken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 02.04.09, 20:45  Betreff: Buch zu verschenken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jenes.

http://www.weltbild.de/3/15552238-1/buch/kriegskunst-im-mittelalter.html


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 02.04.09, 22:51  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mich grad auf 5400 Seiten gesteigert, Bücherschrank platzt, bin aus dem Rennen ...


(Moment mal - was stimmt nicht mit dem Buch? Hm? Spuck's aus!)

--
‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 02.04.09, 23:07  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Wie gut ist es denn?



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.04.09, 23:11  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Wenn der Al es nicht will, schau ich es mir mal an.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 02.04.09, 23:39  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Al
    Wie gut ist es denn?
ICH alte Leseratte VERSCHENKE ein BUCH.

Damit ist ja wohl alles gesagt



Es ist unstrukturiert, stellenweise faktisch falsch und zu allem Überfluss von einer sachunkundigen Frau übersetzt (ich bin immer noch dafür, dass der Übersetzer bei Buchwerbung künftig angegeben werden muss).

Stellenweise sind schöne Bilder und Ausrüstungsübersichten von Kriegern aus unterschiedlichen Kulturkreisen und Epochen drin.
Also als schnelles "Hier guck mal, SO sah das bei denen aus"-Nachschlagewerk mag es noch herhalten können.

Aber neue Informationen habe ich daraus nicht gezogen und als allgemeintaugliche Referenz ist es schlichtweg scheiße, und für so was hab ich keinen Platz zwischen den anderen GUTEN Büchern und meinem ganzen Outdoorkram.


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu


[editiert: 02.04.09, 23:40 von YY]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 06.04.09, 14:36  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Hm dann soll e Enrico geniessen.
Von mir kommt dann mal ein "SHOTGUN", für wenn Tobi ein gute Buch verschenkt.



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 06.04.09, 16:13  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Wenn bunte Bilder drin sind, kann man notfalls immer noch Geschenke drin einpacken!

--
‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.04.09, 17:02  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Der Tobi könnte es auch zerschießen.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 06.04.09, 17:13  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich mich dafür entschieden hätte (und ich werde weder bestätigen noch dementieren, dass ich überlegt habe ), dann wäre hier ja wohl kein Thread.


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.04.09, 21:45  Betreff: Re: Buch zu verschenken  drucken  weiterempfehlen

Dann schneiden wir die guten Bilder und Ausrüstungsübersichten aus und zerschießen den Rest


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj