Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab's mir jetzt doch angeschaut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 22.01.10, 12:43  Betreff: Ich hab's mir jetzt doch angeschaut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Lange habe ich mich gesträubt, aber es ist den Zeitaufwand echt wert. Nachteil: Es bringt schmerzliche Erinnerungen zurück. Vorteil: Alles + die Erzählerstimme. Das hier:



--
‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 22.01.10, 21:14  Betreff: Re: Ich hab's mir jetzt doch angeschaut  drucken  weiterempfehlen

ja.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wolverine #1
Pirat (18)


Beiträge: 732
Ort: Schiffweiler


New PostErstellt: 23.01.10, 10:40  Betreff: Re: Ich hab's mir jetzt doch angeschaut  drucken  weiterempfehlen

Star Wars Prequels, Indiana Jones 4, Matrix Re-whatever: Gute Beweise dafür, dass selbst wenn wieder die gleichen Leute an 'ner Serie arbeiten, selbst wenn's mit den gleichen Schauspielern ist, nicht unbedingt wieder was Gutes dabei rauskommen muss.

Und die Rview war (trotz aller schmerzlichen Epiosode-I-Szenen) sehr unterhaltsam.



http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74013489
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 23.01.10, 11:23  Betreff: Re: Ich hab's mir jetzt doch angeschaut  drucken  weiterempfehlen

Der Verriß zum nächsten Teil ist wohl schon in Arbeit, dann heißt es aber erst recht "Knüppel aus dem Sack". Ich kann SO viele Szenen schon richtig hören bzw. vor mir sehen ...

Die Rezension zum 3. Teil? 30 Minuten inartikuliertes Schreien. Oder das sanfte "Splort!" von platzenden Blutgefäßen im Hirn des Rezensenten.

--
‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 08.06.10, 19:05  Betreff: Re: Ich hab's mir jetzt doch angeschaut  drucken  weiterempfehlen

Passt nicht 100 %.
Aber was sein muß, muß sein.

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/vgcon/17775-duke-nukem

Und ich hatte früher, vor einigen Jahren immer darüber gescherzt dass "Duke Nukem Forever" im Bundle mit der neuen "Guns´n` Roses" CD und "Rambo IV" veröffentlicht wird.



Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 10.06.10, 18:59  Betreff: Re: Ich hab's mir jetzt doch angeschaut  drucken  weiterempfehlen

Rambo IV kann aber wenigstens Karate


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lechuan
Schläger (13)


Beiträge: 394
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 01.08.10, 14:00  Betreff: Re: Ich hab's mir jetzt doch angeschaut  drucken  weiterempfehlen

Auf Anraten mehrerer habe ich mir "Der Hofnarr" (Orig. "Court Jester")
angeschaut. Man merkt dem Film zwar seine 55 Jahre an und die
Gesangsszenen sind nicht wirklich meins aber alleine für die
Zecher-Becher-Szene während des Duells hat er sich schon gelohnt.

Empfehlenswert!



Without communications, all I control is my desk, and that is not a very lethal weapon."
Gen. T.S. Power, CINCSAC, May 1959
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj