Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 19.02.07, 22:07  Betreff: Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://video.google.com/videoplay?docid=-5825493270005637835



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 20.02.07, 14:54  Betreff: Re: Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D  drucken  weiterempfehlen

Das erinnert mich an dieser Thread auf RPG.net, worin sich die Leute mit Horrorgeschichten zu übertrumpfen suchen, wer mit dem abstoßendsten, abartigsten, widerlichsten, gruseligsten Spieler zu tun hatte.
Mittlerweile ist der Thread über 4000 Einträge lang und bietet, unter anderem, erlogene, halbwahre und wahre Schreckensberichte über... nein, das ist zu viel... ich werde mich nie wieder sauber fühlen...







Die ersten Seiten sind lahm, aber wer wirklich will:
http://forum.rpg.net/showthread.php?t=133489

--
"Das ist gute Butter, du Tasche!"
Nur für kurze Zeit: http://www.ja-wezen.yourweb.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 20.02.07, 15:39  Betreff: Re: Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D  drucken  weiterempfehlen

Die brasilianische Todesschwadron, sag ich da nur...das ist so abstrus, das muss einfach stimmen


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 20.02.07, 17:41  Betreff: Re: Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D  drucken  weiterempfehlen

Ach die Ernsthaftigkeit kann man auch bei anderen Systemen finden ...



Gravity is a myth: earth sucks!

Tote Katzen verkaufen sich eben besser als faule Kartoffeln (YY am 16.9.2005)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.05.07, 16:49  Betreff: Re: Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: YY
    Die brasilianische Todesschwadron, sag ich da nur...das ist so abstrus, das muss einfach stimmen
Link?


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 26.05.07, 09:49  Betreff: Re: Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D  drucken  weiterempfehlen

Alder!

RPG.net hat doch keine Suchfunktion...so gut kann ich dich nicht leiden, dass ich jetzt die x-tausend Seiten durchwühle


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 26.05.07, 14:13  Betreff: Re: Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte ihr speichert sowas vielleicht.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 27.05.07, 22:17  Betreff: Re: Eine Erklärung warum ich kein D&D spiele :-D  drucken  weiterempfehlen

Google ist in diesem Falle dein Feind und findet es auf Anhieb:
http://forum.rpg.net/showthread.php?t=133489

Guten Appetit. Das meiste ist wohl erlogen, aber selbst wenn nur 10% stimmen sollten, ist das mehr als nur übergenug.

--
"Das ist gute Butter, du Tasche!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj