Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rollenspieler und ihre anderen Hobbys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der böse Wicht der es erzählt bekommen hat und lästern muss!
New PostErstellt: 05.01.12, 19:19  Betreff: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hihihihihihihihihihihihihihihihihihihi



http://www.bildderfrau.de/partnerschaft/single-maenner-d26425c328816.html



nach oben
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 05.01.12, 19:56  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

wer ist das? das gesicht kommt mir bekannt vor aber ich vergaß den namen zu dem schwiegermüttertraum.



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 05.01.12, 20:04  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Alder.


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 05.01.12, 20:09  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Nicht das die leute denken, ich wäre kein aufmerksamer leser. da steht zwar daniel aber welcher? wie der bruder vom mario sieht der nich aus...



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 05.01.12, 20:18  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Und?

Der Schwager von der Nachbarin unserer Putzfrau hat erzählt, dass in China mal ein Sack Reis umgefallen ist!

--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 05.01.12, 23:53  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich nicht.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 07.01.12, 12:38  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Was genau ist hier verwerflich und muß gesteinigt werden? Helf mir mal jemand auf die Sprünge. (Abgesehen davon, daß es was mit einer Bild zu tun hat.)


‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’


[editiert: 07.01.12, 12:41 von Dr. Zarkov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 07.01.12, 17:08  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Das ist der Daniel, Mann!

DER DANIEL!


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 07.01.12, 19:10  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Also soweit bin ich auchschon...



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 07.01.12, 19:29  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Punisher
    Kenn ich nicht.
Was? China? Muss man auch nicht unbedingt, ist ja ganz schön weit weg. Obwohl man die statistische Verteilung der Reissäcke wahrscheinlich aufgrund der Gravitationswirkung auch von Deutschland aus messen könnte.

--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj