Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rollenspieler und ihre anderen Hobbys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 15.01.12, 17:14  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Jetzt, wo Sie fragen, fällt mir doch auf: Die Nachfrage war etwas verhalten. Es ist mir völlig unerklärlich. Womöglich herrschte gerade eine Flaute auf dem Markt. Andernfalls hätte ich mit meinem grundehrlich-bodenständigen Anzeigentext mich des Ansturms kaum erwehren können. Da bin ich ziemlich sicher!



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.01.12, 19:50  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

Doof


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 15.01.12, 20:11  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

„Dignity, always dignity!“



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.01.12, 17:14  Betreff: Re: Rollenspieler und ihre anderen Hobbys  drucken  weiterempfehlen

"They can make me do it but they can't make me do it with dignity."


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj