Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versuche, die die Welt nicht braucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.04, 01:17  Betreff: Re: Versuche, die die Welt nicht braucht  drucken  weiterempfehlen

Gemäß dem Motto: Ich mag Kinder, ich schaffe nur kein ganzes?


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 25.12.04, 17:12  Betreff: Re: Versuche, die die Welt nicht braucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Punisher
    Wir können dem nach den Ferien ja nachgehen. 17 Stockwerke Waldhaus eignen sich als Labor wohl ganz gut. Toastbrot könnte ich spenden. Wer hat eine Katze, die eine Karriere als Wissenschaftspionier anstrebt? Sie wird gehen, wohin noch nie eine Katze gegangen ist ... oder so ähnlich.
Also das mit dem Toastbrot läßt du mal schön bleiben!

Nimm lieber mehr Katzen!

Was passiert, wenn man 2 Katzen Rücken an Rücken aus dem Fenster fliegen läßt? Bzw welche landet auf den Pfoten?

Gruss
Yrrsinn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 25.12.04, 18:41  Betreff: Re: Versuche, die die Welt nicht braucht  drucken  weiterempfehlen

Hm, was meine Mutter wohl sagen würde, wenn ich morgen beim Frühstück mein Brot von beiden Seiten mit Marmelade bestreiche und es fallen lasse. Der Versuch dürfte an sich ja äquivalent sein. Ach, geht ja gar nicht: Das würde voraussetzen, dass ich frühstücke Es läuft also alles auf die zwei Katzen hinaus. Streunen ums Waldhaus öfters mal welche rum?


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 26.12.04, 16:54  Betreff: Re: Versuche, die die Welt nicht braucht  drucken  weiterempfehlen

Hm, nein. Aber auf dem Campus, vor allem um die Mensa herum.

Gute Jagd

Yrrsinn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.12.04, 12:56  Betreff: Re: Versuche, die die Welt nicht braucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yrrsinn
    vor allem um die Mensa herum.
Wenn es dann eine Woche lang kein Schnitzel mehr gibt, wissen wir ja bescheid


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 27.12.04, 16:45  Betreff: Re: Versuche, die die Welt nicht braucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Punisher
    Wenn es dann eine Woche lang kein Schnitzel mehr gibt, wissen wir ja bescheid
Moment du verwechselst da etwas. Die Tafel auf der in der Mensa - das Kinderschnitzel ist kein Ulk sondern die Wahrheit.

Die kommen frisch aus dem Garten hinter der Mensa auf den Speiseplan.
Für was hast du eigentlich gedacht ist der Kindergarten hinter der Mensa sonst?

Katze gibts höchstens in der Eule. Ist ja auch klar. Könnt sich ja kein Student leisten.

Hunger auf Mensaessen bekommenend

Yrrsinn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.12.04, 17:28  Betreff: Re: Versuche, die die Welt nicht braucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Yrrsinn
    Für was hast du eigentlich gedacht ist der Kindergarten hinter der Mensa sonst?
Ich dachte das sind die Juniorstudenten Aber deine Version würde die kleinen Portionen beim Tellergericht erklären.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj