Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heckenschützen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 18.03.05, 02:19  Betreff: Heckenschützen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie versprochen:

http://www.ulk4u.de/cgi-bin/print_beitrag.pl?id=b-371-60

Warum Bundis so sind wie sie sind.

Gruss
OG Yrrsinn a.D.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 18.03.05, 02:27  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

"Übrigens ist das Werfen von Handgranaten in Kirchen eine Eigenschaft die bei Soldaten in den Genen verankert ist. Sobald ein Soldat eine Kirche sieht empfindet er das unbändige Bedürfnis ein Bündel Handgranaten hineinzuwerfen."




-----------
"Einmal erhielt ich einen Brief von einer angesehenen Logikerin, Mrs. Christine Ladd Franklin, die von sich sagte, sie sei Solipsistin und überrascht, dass es nicht mehr davon gebe" - Bertrand Russell


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yrrsinn
Torwächter (26)


Beiträge: 1531


New PostErstellt: 18.03.05, 10:30  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

Ja total doof - was hat das mit Kirchen zu tun?

Gruss
Yrrsinn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.03.05, 10:52  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

Und mit Dynamit gilt es sogar für Deadlands


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiki
Schläger (13)


Beiträge: 348
Ort: Rodalben/WFB/SB


New PostErstellt: 18.03.05, 13:49  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

Und das ausgerechnet von Tobi nach 3 Jahren Reli LK und einem Jahr Theologiestudium



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 18.03.05, 14:35  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

GANZ BESONDERS nach einem Jahr Theologiestudium!

Außerdem (für die wahren Kenner(tm)):

Dös kannschd jetz aba net vagleiche! Hier is Krieg un dehaam is Friede!



-----------
"Einmal erhielt ich einen Brief von einer angesehenen Logikerin, Mrs. Christine Ladd Franklin, die von sich sagte, sie sei Solipsistin und überrascht, dass es nicht mehr davon gebe" - Bertrand Russell


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pirat (18)


Beiträge: 686
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 18.03.05, 15:50  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe schon, das ist ein authentischer Bericht...
*vorlachenvomstuhlfall*


____________________
The language of science is broken english
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiki
Schläger (13)


Beiträge: 348
Ort: Rodalben/WFB/SB


New PostErstellt: 18.03.05, 15:54  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

Zuzutrauen wär es ihm ja. Aber ich glaub ned, dass der Bund das zugelassen hätt, dass Tobi irgendwas zusammenbombt. Ausserdem gibt es in Afghanistan mehr Moscheen als Kirchen oder?





[editiert: 18.03.05, 15:56 von Kiki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Belkira
Pirat (18)


Beiträge: 686
Ort: Pirmasens


New PostErstellt: 18.03.05, 16:06  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

Der findet schon eine!
*immernochsichvorlachenwegwerf*


____________________
The language of science is broken english
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 19.03.05, 02:29  Betreff: Re: Heckenschützen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kiki
    Ausserdem gibt es in Afghanistan mehr Moscheen als Kirchen oder?
In Afghanistan gibts gar nichts. Die sind so arm, die haben noch nicht mal Krankheiten

Und auf dem Minarett ist ja immer nur einer, aber den kann man gut sehen in der Morgensonne und bequem runterschießen

Handgranaten in Kirchen zu schmeißen ist aber eine urdeutsche Tradition und mit Moscheen ist es einfach nicht das selbe



-----------
"Einmal erhielt ich einen Brief von einer angesehenen Logikerin, Mrs. Christine Ladd Franklin, die von sich sagte, sie sei Solipsistin und überrascht, dass es nicht mehr davon gebe" - Bertrand Russell


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj