Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hrch, hrch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 15.01.12, 12:03  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

Mja, wenigstens keine klitzekleine Schrift.

Ein Spiel muss eine gewisse eloquente Klasse haben um solch volltreffliche Rollenspieler, mit Anspruch an den Tisch zu locken oder zumindest einen dazuzubringen, das Buch aufem Klo zu lesen.


...aus Prinzip



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 15.01.12, 17:17  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

Und das Papier darf nicht zu sehr knittern, sonst holt man sich wunde Stellen.



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 15.01.12, 18:36  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

Zu scharfkantig darf das Papier auch auch nicht sein.

Und das Ganze darf nicht in Arial gesetzt sein, wenns der Z lesen soll


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.01.12, 19:52  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

Ich schreib mal ein Spiel in Word und Arial

Hm, davon gibts wahrscheinlich so viele, dass meine Absicht gar nicht auffällt. Ne, dann lass ichs.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 15.01.12, 20:06  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

Zeigen Sie doch lieber mal dieses neumodische Ring-Dingens her, was Sie sich da neulich angeschafft haben, damit wir da das Papier gründlich befühlen können.


‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’


[editiert: 15.01.12, 20:09 von Dr. Zarkov]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 15.01.12, 23:58  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte, Herder Inge-Rollenspiele sind unchristlich?


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.01.12, 01:15  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja nur mal das Papier fühlen.



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.01.12, 15:07  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

… und vielleicht ein bißchen am Einband lecken. Nur ganz kurz!



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.01.12, 17:12  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

Sakriköstliche Ringherrlichkeiten! Kann ich dir gern mal zeigen. Aber nicht lang ausleihen, das wird nämlich schon ausgiebig genutzt


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nase
Henker (19)


Beiträge: 782
Ort: Bad Kreuznach


New PostErstellt: 16.01.12, 19:10  Betreff: Re: Hrch, hrch  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dr. Zarkov
    … und vielleicht ein bißchen am Einband lecken. Nur ganz kurz!



Des neue Ringtrick-rollenspiel würde mich jetzt auch mal interessieren. Habs bisher nur im internet gesehen und auch ohne das papier befummelt oder beleckt zu haben, weiss ich, das da potential ist.
Von den bisherigen war ich ja eher verhalten begeistert.

Das Volk (also ich) verlangt nach einer Rezension mit tollen beispielen aus der Praxis!



Toleranz beginnt da, wo man anfängt die eigenen Prinzipien zu verleugnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj