Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der offizielle dsahscg DSA-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 27.09.17, 20:00  Betreff: Der offizielle dsahscg DSA-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin dann mal so dreist. Ich habe mir auch ein paar der alten Threads vor dem großen Schisma angeschaut, aber da passte keiner so richtig. Außerdem müsste ich für das dazu nötige Magnum Opus der Nekromantie in einen höheren Kreis der Verdammnis aufsteigen, das war's mir einfach nicht wert.

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass man Alrik kaufen kann. Bei Ikea.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40214117/?query=ALRIK

Vielleicht mag einer das mal den Kollegen vom Spalterforum nebenan erzählen. Falls es nicht schon alle wissen, für mich war das neu.

--
Nein doch, ungerecht wäre es, dieses wunderlichste Bauwerk des 20. Jahrhunderts, diesen mit Spaten und Spitzhacken durchs Festland gegrabenen Kanal mit den ägyptischen Pyramiden zu vergleichen, ungerecht, weil falsch: Sehr wohl wurde bei den Pyramiden die dazumal /moderne/ Technik genutzt. Und unsere, die lag vierzig Jahrhunderte zurück!
Darin bestand ja die Metzelei. Für Gaskammern hatten wir kein Gas.
- Alexander Solschenizyn, Der Archipel Gulag
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 29.09.17, 20:38  Betreff: Re: Der offizielle dsahscg DSA-Thread  drucken  weiterempfehlen

In Splittermond-Blau, dieser Verräter. Und ohne Schnurrbart!?



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj