Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gurps und NPC-Kameraden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 18.07.11, 00:07  Betreff: Re: Gurps und NPC-Kameraden  drucken  weiterempfehlen

Und das hätt ich ja fast vergessen:

    Zitat: YY
    Was da noch dazu kommt:
    Der traditionelle Indikator für knapp ausgegangene Kämpfe, nämlich mittlerer bis hoher HP-Verlust, ist in GURPS nicht zu gebrauchen.

    Zwei wirklich knappe Einzelsituationen gabs gestern ja schon - nur kommen die einem evtl. nicht so vor, wenn man ein HP-Polster gewöhnt ist.
Kerl! Will Er mich insultieren? Laß Er die Sottisen, sonst werd ich’s Ihm vergelten, mit 2w6 und nicht von schlechten Eltern!

*wedelt mit dem Handschuh in der Luft herum*



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.07.11, 00:10  Betreff: Re: Gurps und NPC-Kameraden  drucken  weiterempfehlen

Sottisen?


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 18.07.11, 17:55  Betreff: Re: Gurps und NPC-Kameraden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Punisher
    Aber wenns in Zukunft grenzwertig wird, kann man mir gerne sagen "Vorsicht, der Schuß is zweifelhaft, das muß dir klar sein".
Und genau deswegen sind wait-Schüsse bei Polizisten eigentlich immer auf die -2

Weil man da ansonsten im Vorfeld eine Entscheidung trifft, deren Folgen man nicht absehen kann.


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 18.07.11, 18:41  Betreff: Re: Gurps und NPC-Kameraden  drucken  weiterempfehlen

Ok Wobei da letztes Mal ja das Risiko überschaubar war. Aber ich hab ja selbst gesehen, dass das am Ende suboptimal war. Da war mein Männel halt sehr angespannt. Wie der Lem ...


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.09.11, 01:15  Betreff: Re: Gurps und NPC-Kameraden  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn der Tobi die Geschichte schon während des Forenausfalls geschickt bekommen hat, sei hier nochmal für die Nachwelt dieser Artikel festgehalten.

Highlights:
    Zitat:
    Officers fired more than 70 shots, the investigation showed. Deputies said they opened fire after Guerena, 26, gestured at them with an AR-15 -- a semiautomatic rifle.

    Some of the officers said they believed that Guerena fired on them, but the investigation showed that no shots were fired from the weapon and it was never taken off the safety position.

    Initial news reports indicated that he had been struck by more than 60 bullets. However, CNN has seen an initial report from the medical examiner that details 22 bullet wounds.
    [...]
    A search of the home after the shooting revealed nothing illegal, although officers found weapons and body armor.
    [...]
    The five deputies involved in the shooting remain on active duty. No criminal charges have been filed and no disciplinary action taken.
Ich mache mir also gar nicht mehr sooo viele Gedanken, was Todesschwadron: LA und drohende Ermittlungen gegen unsere Männel angeht. So war das eben damals. Und mit damals meine ich heute


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 07.09.11, 14:53  Betreff: Re: Gurps und NPC-Kameraden  drucken  weiterempfehlen

Die Wirklichkeit ist aber halt doch noch mal sehr viel anders als das Spiel bei uns.


Unsere Männels sind nämlich nicht korrupt.





























Noch nicht.



‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.09.11, 15:32  Betreff: Re: Gurps und NPC-Kameraden  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß gar nicht, was du meinst

Außerdem hatten wir immerhin das richtige Lagerhaus gestürmt.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj