Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
[Burning Wheel] Brenn gefälligst, du Sau!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 16.04.07, 17:25  Betreff: Re: [Burning Wheel] Brenn gefälligst, du Sau!  drucken  weiterempfehlen

Man kann natürlich auch auf optimal (und sogar auf lunging) pushen - wenn man denn nur für die Hand optimal weit weg ist. Eigentlich logisch, wenn man's bedenkt.

Und der Positionierungstest wird nicht direkt durch die Anzahl der Gegner erschwert; da müssen die Gegner sich schon selbst mit Hilfewürfeln zuarbeiten, das ist gerade fies genug.

--
"Das ist gute Butter, du Tasche!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YY
Adept der magischen Künste (38)


Beiträge: 3444


New PostErstellt: 16.04.07, 18:21  Betreff: Re: [Burning Wheel] Brenn gefälligst, du Sau!  drucken  weiterempfehlen

Und ich bin immer noch verwirrt, dass man nicht einfach ohne alles näher ran gehen kann.


____________________
"Ich will die fiese Scheiße sein, die anderen passiert."
Punisher über sein Warhammer-Männel

www.Arschhur.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 14.07.07, 08:52  Betreff: Re: [Burning Wheel] Brenn gefälligst, du Sau!  drucken  weiterempfehlen

(Monate später)

Ha-ha, HA-HA!
Ich hab grade kapiert, wie Range and Cover, also das Fernkampfsystem, funktioniert. Das ist vielleicht


*geil*


Je näher ich mir alles ansehe, desto mehr wird zur Gewißheit: Das kann ja SO Ärsche treten, wenn man es nur läßt.

--
"Das ist gute Butter, du Tasche!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.07.07, 11:46  Betreff: Re: [Burning Wheel] Brenn gefälligst, du Sau!  drucken  weiterempfehlen

Und das werde ich auch tun, ha!


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 15.07.07, 21:15  Betreff: Re: [Burning Wheel] Brenn gefälligst, du Sau!  drucken  weiterempfehlen

DOOOOOOOOOOOOM...

--
"Das ist gute Butter, du Tasche!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 15.07.07, 23:46  Betreff: Re: [Burning Wheel] Brenn gefälligst, du Sau!  drucken  weiterempfehlen

Sometimes it's better to light a flame-thrower than curse the darkness.


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Punisher
Arschhur


Beiträge: 4729
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.07.07, 00:54  Betreff: Re: [Burning Wheel] Brenn gefälligst, du Sau!  drucken  weiterempfehlen

Oder um es mit Tolkien selbst zu sagen:

Among the tales of sorrow and of ruin that come down to us from the darkness of those days there are yet some in which amid weeping there is joy and under the shadow of death light that endures.

Das mache ich zu meinem Leitspruch


____________________
"I needed a drink, I needed a lot of life insurance, I needed a vacation, I needed a home in the country. What I had was a coat, a hat and a gun." (Farewell My Lovely)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj