Rollenspiel-Forum Hermersberg und Umgebung
Where the weeds tumble
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Abschied

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Zuwe
Schurke (14)


Beiträge: 442
Ort: Höheinöd/Trier


New PostErstellt: 26.05.08, 22:35  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie fühl ich mich verarscht

-----------------------------------------------------

"Die Historiker verfälschen die Vergangenheit, die Ideologen die Zukunft."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 27.05.08, 00:11  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

Wirklich?



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 29.05.08, 18:01  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

unglaublich, langsam müßte er uns doch kennen...


Alle mal herhören:

Wenn jemand nen Grill hat, auf dem wir die 30 Schwenker und 50 Würstchen grillen können, dann bitte mitbringen. Daran mangelts noch!!!


MfG

Lewe



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreiben ist ganz einfach,
man muß nur die falschen Wörter weglassen!

Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoko roberto
Henker (19)


Beiträge: 827
Ort: Rossfeld


New PostErstellt: 29.05.08, 21:13  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

War das beim "Mieten" des Pferdsbrünnchens nicht inklu? Zitz, sach ma.

--
"There are four boxes to be used in defense of liberty:
soap, ballot, jury, and ammo. Please use in that order."
- Ed Howdershelt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kampfwurst
Giftmischer (16)


Beiträge: 570


New PostErstellt: 30.05.08, 15:06  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

Das war vor 2 Jahren noch inclu. aber schon letztes Jahr mussten wir eigene mitbringen.
Warum genau weiß ich nicht, aber ich vermute mal, dass zu viele Idioten Scheiß damit angestellt haben und es dem Bollemäschder zu dumm (und zu teuer) geworden ist.

Grüße,
Zitz


____________________
I used to think it was awful that life was so unfair. Then I thought, wouldn't it be much worse if life were fair, and all the terrible things that happen to us come because we actually deserve them? So, now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 01.06.08, 19:24  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand meine schwarze Cameratasche gefunden? Die vermiss ich nämllich seit Samstag...



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hayabürste
Waldläufer (25)


Beiträge: 1437
Ort: kleine kurvige Landstraßen


New PostErstellt: 11.06.08, 15:50  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

leider nicht,

wenn aber jemand ein grünes klappmesser im sack auf geht, das ist meins...

daniel, ich hab deine fußmatte.

so, wie machen wir das mit dem geld?
also ich hab 62,36€ beim fleischfachverkäufer gelassen, wobei wir davon einiges beim grillen im august weiterverwenden können.
wie es beim mike und den getränken aussieht weiß ich bis jetzt noch nicht, trag ich aber nach.

vorschlag (wie schon am 31.05. geäußert): wir errichten ein Nico/Uta - pott und jeder legt rein, was er für angemessen und möglich hält. davon decken wir die kosten und was übrig bleibt erhalten die frisch vermählten...
daran können sich auch gerne alle beteiligen, die an diesem tag verhindert waren, ist ja für ne gute sache...


einverstanden?


mfg


lewe



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schreiben ist ganz einfach,
man muß nur die falschen Wörter weglassen!

Mark Twain
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Al
Krieger (33)


Beiträge: 2551
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 14.06.08, 12:14  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

Hobb bin ich dabei. Wo gibts den Pott?



Il Paradiso è il posto dove l'inglese fa il poliziotto, il tedesco il meccanico, il francese il cuoco, l' italiano l' amante e lo svizzero amministra tutto. All'inferno invece, gli inglese fanno i cuochi, i tedeschi sono poliziotti, i francesi meccanici, gli svizzeri amatori e gli italiani...amministrano!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dr. Zarkov
Pfalzgraf (44)


Beiträge: 4635
Ort: Saarbrücken


New PostErstellt: 15.06.08, 02:55  Betreff: Re: Der Abschied  drucken  weiterempfehlen

Schick den auch mal bei mir vorbei.

--
‘In general, Bumblebee Man only speaks in simple, over-enounced Spanish sentences. His catchphrases of choice are typically “Ay, ay, ay, no me gusta!” (“I don’t like it!”), “Ay, ay, ay, no es bueno!” (“That’s not good!”) and “Ay, Dios no me ama!” (“God doesn’t love me!”)’
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj