Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.


  EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nochmal Jahresrückblick (Kettenbriefe)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keia - Admin -

Administrator

Beiträge: 1657
Ort: Delmenhorst



New PostErstellt: 20.09.07, 13:40  Betreff: nochmal Jahresrückblick (Kettenbriefe)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meinst du den, Conny?

Kleiner Jahresrückblick 2006


Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während dem ganzen Jahr gesandt haben. Dank Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:


1. Ich las 170 Mal, dass Hotmail mein Konto löschen wird

2. Ich werde zirka 3'000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe

3. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschliessend eine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7'000 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...)

5. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte

6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3'000 Anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weissrussland vor dem Aussterben bewahrt

7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und Das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach Einen Peugeot 404 zu finden)

8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama Gelesen und mir mindestens 4'690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet

9. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mc Affee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren...und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren


WICHTIG : Wenn Du dieses Geschichte nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8.734 Personen mailst, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!




____________________
- Admin?? Nöö - ich putz hier nur!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kennt ihr schon meine Homepage?
www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Vielschreiber


Beiträge: 91


New PostErstellt: 20.09.07, 15:51  Betreff: Re: nochmal Jahresr  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Keia,

genau das ist das richtige - vielen vielen vielen herzlichen Dank! Du hast mir eine ganz große Freude gemacht.


Meine Tochter die Sabrina wollte es unbedingt einer Arbeitskollegin zeigen und ich hab es nicht mehr auf dem PC gehabt -

Keia Du bist so lieb und immer so aufmerksam mit uns - das ist nicht selbstverständlich.

lg
Conny



----- Original Message -----
From: Keia - Admin -
To: EUFA - Humor
Sent: Thursday, September 20, 2007 1:40 PM
Subject: [eufa forum] nochmal Jahresrückblick (Kettenbriefe)


Meinst du den, Conny?


Kleiner Jahresrückblick 2006


Ich möchte allen danken, welche mir Kettenmails während dem ganzen Jahr gesandt haben. Dank Eurem Wohlwollen habe ich folgendes erlebt:


1. Ich las 170 Mal, dass Hotmail mein Konto löschen wird

2. Ich werde zirka 3'000 Jahre Unglück haben und bin bereits 67 Mal gestorben, weil ich nicht alle Mails weitergeleitet habe

3. Wenn ich aus dem IKEA Laden komme, schaue ich niemanden an, weil ich Angst habe, dass mich jemand in ein Hotel verschleppt, mir Drogen verabreicht, um mir anschliessend eine Niere zu entfernen und diese auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen.

4. Ich habe sämtliche Ersparnisse auf das Konto von Amy Bruce überwiesen. Ein kleines, armes Mädchen, welches bereits mehr als 7'000 Mal schwerkrank im Spital lag. (Es ist seltsam, aber dieses kleine Mädchen ist seit 1995 immer 8 Jahre alt...)

5. Mein gratis GSM Nokia ist leider auch nie angekommen, sowenig wie all die gewonnenen Gratiseintritte

6. Ich habe meinen Vornamen hunderte von Malen, zusammen mit 3'000 Anderen auf eine Petition geschrieben und habe damit vielleicht eine bedrohte Spezies von nackten Zwergeichhörnchen aus Weissrussland vor dem Aussterben bewahrt

7. Ich kenne das Rezept, welches garantiert, nie mehr einsam zu sein und die ewige Liebe zu finden: Es reicht, den Vornamen einer Person auf ein Papier zu schreiben und ganz fest an sie zu denken. Gleichzeitig muss man sich am Arsch kratzen und die Zeiger einer Uhr im Gegenuhrzeigersinn drehen und Das während man um einen Peugeot 404 herumtanzt. (Es ist nicht einfach Einen Peugeot 404 zu finden)

8. Ich habe mindestens 25 Bände über die Weisheiten des Dalai Lama Gelesen und mir mindestens 4'690 Jahre Glück und Gesundheit damit angeeignet

9. Nicht zu vergessen, die 50 Male während denen ich meinen Bildschirm Tag und Nacht nach dieser berühmten Nachricht absuchen musste, welche den gefährlichen Virus enthalten sollte, bei dem sogar Microsoft, Mc Affee, Norton Symantec etc. unfähig waren, ihn aufzuspüren und zu neutralisieren...und welcher in der Lage wäre meine Harddisk zu zerstören, die Stereoanlage, den Fernseher, den Staubsauger und die Kaffeemaschine zu pulverisieren


WICHTIG : Wenn Du dieses Geschichte nicht innerhalb 10 Sekunden an mindestens 8.734 Personen mailst, wird ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier, morgen um 17:33 Uhr, Deine gesamte Verwandtschaft auffressen!


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keia - Admin -

Administrator

Beiträge: 1657
Ort: Delmenhorst



New PostErstellt: 21.09.07, 07:40  Betreff: Re: nochmal Jahresr  drucken  weiterempfehlen

Danke Conny für das Lob *rotwerd*, ich finde das schon ganz selbstverständlich. Wenn ich so ein Forum gründe und von den Mitgliedern erwarte, dass sie sich einbringen, dann kümmere ich mich natürlich auch darum. Fertig. Aus.
Das Kettenbriefdingens ist aber auch zuuu gut!

LG Keia


____________________
- Admin?? Nöö - ich putz hier nur!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kennt ihr schon meine Homepage?
www.willkommen-bei-keia.de
- jetzt auch optimiert für Mozilla!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conny
Vielschreiber


Beiträge: 91


New PostErstellt: 25.09.07, 15:00  Betreff: was zum Nachdenken  drucken  weiterempfehlen

...denen Tomaten zu rot und Erbsen zu grün sind.

"Wenn wir die ganze Menschheit auf ein Dorf von 100 Einwohnern reduzieren würden, aber auf die Proportionen aller bestehenden Völker achten würden, wäre dieses Dorf etwa so zusammengestellt: 57 Asiaten, 21 Europäer, 14 Amerikaner (Nord und Süd), 8 Afrikaner, 52 Frauen, 48 Männer, 70 Nichtweiße, 30 Weiße, 70 Nichtchristen, 30 Christen, 89 Heterosexuelle, 11 Homosexuelle, 6 Personen würden 59% des gesamten Weltreichtums besitzen, alle 6 kämen aus den USA, 80 hätten keine ausreichenden Wohnverhältnisse, 70 wären Analphabeten, 50 wären unterernährt, 1 würde sterben, 2 würden geboren, 1 hätte einen PC, 1 (nur einer) hätte einen akademischen Abschluss. Wenn man die Welt einmal aus dieser Sicht betrachtet, müsste eigentlich jedem klar werden, dass der Wunsch und das Bedürfnis u. a. nach Zusammengehörigkeit, Verständnis, Akzeptanz und Bildung absolut notwendig ist."

"Um den Gedanken weiter zu spinnen: Falls man also gesund und nicht krank aufwacht, ist man zig Mal besser dran als eine Million Menschen, die die nächste Woche nicht erleben werden. Falls man nie einen Krieg erlebt hat, nie die Angst und Einsamkeit einer Gefangenschaft, nie Qual oder unmenschlichen Hunger spürte - dann ist man glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt. Falls man seinen Glauben ausleben kann und eine Kirche oder ein Gotteshaus oder Ähnliches besuchen kann, ohne Angst haben zu müssen, dass man bedroht, verhaftet, verfolgt oder sogar wegen des Glaubens umgebracht wird - dann ist man glücklicher als rund drei Milliarden Menschen auf dieser Welt. Falls man nebenan im Supermarkt oder daheim im Kühlschrank immer ausreichend zum Essen findet, wenn man immer etwas zum Anziehen hat, ein Dach über dem Kopf und ein richtiges Bett zum schlafen - dann ist man reicher als 75 Prozent der gesamten Menschheit. Wenn man dann noch ein Konto, mit nur ein bisschen Plus, bei einer Bank hat und nur ein paar Scheine und Kleingeld im Geldbeutel - dann gehört man zu den acht Prozent der wohlhabenden Menschen auf der Welt. Und wenn man das gerade Geschriebene gelesen hat - dann gehört man nicht zu den zwei Milliarden Menschen, die nicht lesen können ..."

Jemand hat irgendwann mal gesagt:
Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
Tanzt, als würde keiner hinschauen,
Singt, als würde keiner zuhören,
Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.



Gruß Conny
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)


Beiträge: 907
Ort: Wedel


New PostErstellt: 26.09.07, 07:50  Betreff: Re: nochmal Jahresrückblick (Kettenbriefe)  drucken  weiterempfehlen

Danke Conny, das ist wirklich was, worüber man öfter nachdenken sollte. Wie dekadent würden uns manche finden, weil wir über so was Profanes wie Übergewicht jammern. Die Sorgen hätten sicher einige gerne.

LG Gabi





Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Conny
Vielschreiber


Beiträge: 91


New PostErstellt: 27.09.07, 15:54  Betreff: Re: nochmal Jahresrückblick (Kettenbriefe)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi,

ja, auf eine Art und Weise will ich Dir schon zustimmen. Aber ich glaub dass jede Sorge ihre Berechtigung hat.

lg Conny


----- Original Message -----
From: vierkatzenhaus
To: EUFA - Humor
Sent: Wednesday, September 26, 2007 7:50 AM
Subject: [eufa forum] Re: nochmal Jahresrückblick (Kettenbriefe)


Danke Conny, das ist wirklich was, worüber man öfter nachdenken sollte. Wie dekadent würden uns manche finden, weil wir über so was Profanes wie Übergewicht jammern. Die Sorgen hätten sicher einige gerne.

LG Gabi





------------------------------------------------------------------------------


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber