Bin ich hungrig oder müde?????

Abnehmen im Schlaf?
Das ist wohl leider nicht möglich.
Entspanntes und gesundes Abnehmen steht hier im Vordergrund - jeder auf die Art, die am besten zu einem passt.In diesem Forum dreht sich alles um eine vernünftige Ernährung, die auf Dauer in den Alltag eingebaut werden kann. Für Crash-Diäten, Pillen und Pülverchen ist hier kein Platz.
Auch über andere Themen des täglichen Lebens plaudern wir hier.


  EUFA
entspannt und flexibel abnehmen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abnehmen mit Schüssler-Salzen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vierkatzenhaus
Koryphäe;-)


Beiträge: 907
Ort: Wedel


New PostErstellt: 11.08.08, 12:10  Betreff: Abnehmen mit Schüssler-Salzen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ist hier noch irgendjemand aktiv??? Lebt Ihr noch?? Okay, ich war auch lange nicht hier, zugegeben.

Momentan bin ich mal wieder motiviert, etwas für mich und meinen Body zu tun, sprich so 5 Kilo abzunehmen. Nun habe ich letztens über Schüssler-Salze gelesen, im Allgmeinen und eben auch zum Abnehmen. Hat das jemand von euch schon mal versucht?

LG Gabi





Diät Abnehmen - Naschkatzen


____________________
Diät Abnehmen - Naschkatzen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dana
Koryphäe;-)


Beiträge: 326


New PostErstellt: 08.09.09, 06:41  Betreff: Re: Abnehmen mit Schüssler-Salzen?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Auch mal wieder da;-) Was genau hast Du denn da gelesen und hast Du das mal ausprobiert? Meine Kollegin gab mir auch den Tip, da war wohl hier im Juni in irgend so einer "L" Frauenzeitung ein Bericht darueber und ganz aktuell ist wohl in irgend einer "F" Frauenzeitung wieder ein Extrabericht, aber nicht nur zum Thema Abnehmen sondern auch allgemein.

Ich nehme seit einiger Zeit welche, weiss aber nicht ob ich unbedingt deshalb Erfolg damit habe oder eher nicht. Ich meine, Einbildung ist ja auch ein Weg zum Erfolg;-)

Schaden koennen sie ja wohl hoffentlich nicht, wobei ich nicht verstehe warum auf den Salzen immer drauf steht, man soll die nicht laenger Zeit ohne H.-Rat anwenden, waehrend meine Freundin meint, die Mineralien kaemen ja eh in unserem Koerper vor und wir wuerden dadurch keinen Schaden nehmen und koennten die auch unbedenklich mehr als 2-3 Wochen zu uns nehmen...

Ich weiss nur, sie hat sich wenigstens schon mal in das Buch eingelesen und hat hoffentlich ein wenig mehr Erfahrung damit als ich...

Gerade gestern sah ich auch eine Werbung fuer Abnehm-Globili...nur ob die wirklich was bringen?

Liebe Gruesse,

Dana


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber