Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 05.10.06, 22:15  Betreff: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier mal ein Beispiel dafür, wie weit die Färbung von Tremper Albinos auseinander gehen kann . . .  

Pumba und Timon, unsere hellsten:




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 05.10.06, 22:17  Betreff: Re: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  weiterempfehlen

Und Sugar und Lolle, unsere dunkelsten:




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 06.10.06, 09:36  Betreff: Re: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  weiterempfehlen

Das ist wirklich ein Unterschied und mal interessant zu sehen.

Schönes Beispiel, danke Seraphim!




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 06.10.06, 12:28  Betreff: Re: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  weiterempfehlen

Ist wirklich ein sehr gutes Beispiel    Und mir gefallen die dunkleren doch einen Tick besser *gg*

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
seraphim21

Administrator

Beiträge: 1130
Ort: 29693 Hodenhagen



New PostErstellt: 06.10.06, 14:13  Betreff: Re: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  weiterempfehlen

Danke

Übrigens: Falls ihr schon gerätselt habt, welche der hellen Tremper die Grazie in meinem Avatar ist . . . Es ist Timon, die untere


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 06.10.06, 20:17  Betreff: Re: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  weiterempfehlen

Tolle Tiere... und der Vergleich is super!

So sehen unsre dunklen Tremper Albinos aus:





www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de



Dateianlagen:

Luna Groß.JPG (45 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Star Groß.JPG (51 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 06.10.06, 23:52  Betreff: Re: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  weiterempfehlen

Habe auch noch einen Tremper Albino beizusteuern, leela, wohnt aber nicht mehr bei mir sondern ich habe sie einem Kumpel geschenkt.






Dateianlagen:

CIMG3150.JPG (171 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 07.10.06, 00:01  Betreff: Re: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  weiterempfehlen

Luna bewundere ich immer wieder... sher schönes Tier Nunja, Albino eben *gg*

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php


[editiert: 07.10.06, 00:01 von Kobold]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 07.10.06, 15:05  Betreff: Re: wie Tag und Nacht (Tremper Albinos)  drucken  weiterempfehlen

:D
Nächstes Jahr gibts von Luna Babys




www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat