Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Asiaticher Hausgecko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 04.02.07, 19:45  Betreff: Asiaticher Hausgecko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mir heute auf der Messe in Dortmund 4 asiatische Hausgeckos geholt...Soweit ja auch OK, aber wie bitte kann man da am besten das Geschlecht bestimmen???
Ja, ich weiß...Google,aber da hab ich z.B. keine Bilder gefunden...Und wenn es ähnlich wie bei den Leos ist, habe ich wohl 2 Böcke. Kann mir da einer von euch was zu sagen? Erfahrungen usw.???

Danke und LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leo
aktiver User


Beiträge: 108
Ort: nähe Nürnberg


New PostErstellt: 04.02.07, 20:35  Betreff: Re: Asiaticher Hausgecko  drucken  weiterempfehlen

Hi

Es ist wirklich so ähnlich wie bei den Leopardgeckos. Aber die Präanalporen sind bei den Asiatischen Hausgeckos auch noch ein deutliches Unterscheidungsmerkmal.

Leo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 04.02.07, 20:45  Betreff: Re: Asiaticher Hausgecko  drucken  weiterempfehlen

OK...Aber Bilder? Hab nämlich keine gefunden...

LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 04.02.07, 21:45  Betreff: Re: Asiaticher Hausgecko  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich meine beiden noch hätte, hätte ich dir Bilder machen können 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 04.02.07, 21:59  Betreff: Re: Asiaticher Hausgecko  drucken  weiterempfehlen

Hätte wenn und aber....Faber 

LG Anika




Lebe lieber ungewöhnlich ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat