Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Naomi
Foren Champ


Beiträge: 414
Ort: Münster



New PostErstellt: 08.01.07, 19:55  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Achja, hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=jlrtd3bZQxI

. . .




____________________
1.5 Leopardgeckos
Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caotes
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Hodenhagen



New PostErstellt: 08.01.07, 20:19  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

tja da kann man halt mal sehen wie bescheuert manche Leute sind. leguane fressen eigentlich keine geckos.



Dumm ist der, der Dummes tut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bossi482
Mod Technik

Administrator

Beiträge: 145
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 08.01.07, 20:29  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Das kann auch nur nen Idiot sein.........








I hacked 127.0.0.1



Klemkes-Leopardgeckos


[editiert: 08.01.07, 21:29 von bossi482]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 08.01.07, 22:31  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Darf ich den Typen auch verfüttern? Vielleicht findet sich noch ein hungriger Alligator, aber selbst der würde den nicht fressen.........


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CC-R
aktiver User


Beiträge: 64
Ort: Münster



New PostErstellt: 09.01.07, 13:50  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

ähm das is keine geckos sondern ne anolis
und manche iguana arten also nich iguana iguana sondern andere fressen auch fleisch
aber man muss sowas ja nicht unbedingt filmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 09.01.07, 22:00  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Das war aber ein Iguana Iguana. Naja ich denke in freier Natur fressen sie alles was sie vor die Nase bekommen. Aber das zu filmen find ich schon makaber, muss nicht sein. Andererseits, so ist das Leben, fressen und gefressen werden..aber jetzt mal ehrlich extrem starke Nerven hab ich da jetzt nicht gebraucht


[editiert: 09.01.07, 22:02 von Zahnfeechen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 09.01.07, 23:34  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Falsch! Es ist zwar ein Iguana Iguana, aber ich denke nicht, dass dieser in der Natur alles fressen würde, was ihm vor die Nase kommt. Diese Art ist ein Vegetarier, wobei Blätter neben Früchten den Großteil seiner Nahrung ausmachen. Der Organismus der Iguana Iguana schafft es garnicht, tierische Nahrung angemessen zu verdauen... Es wüssten auch nicht umsonst gerne viele Leute, die das Video sahen, ob der Leguan noch lebt... Warum er letztendlich zugeschnappt hat ist auch klar: wer lässt sich schon gerne so lange piesaken und wer weiß, wie lange er vorher hungern durfte 

Dem müsst echt mal en Alligaor so kräftig innen Hintern beißen... *seufz*


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zahnfeechen
Foren Champ


Beiträge: 421
Ort: Erlangen



New PostErstellt: 10.01.07, 21:18  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Da hast du natürlich vollkommen Recht *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lollardy
Super User


Beiträge: 168
Ort: Münster



New PostErstellt: 11.01.07, 13:36  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

Ich fand es krass genug! Das Problem ist halt, dass sich alle Welt sowas anguckt und dann auch noch Kommentare dazu abgibt, das ist doch genau das, was diese Penner wollen!
Eigentlich sollte man das ignorieren, damit sie keine Aufmerksamkeit bekommen.
Naja, aber das ist auch so eine never-ending-story....

wütende Grüsse,
Lo






0.0.2 Eublepharis macularius
1.0 kleiner Münsterländer
1.0 Freund
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Naomi
Foren Champ


Beiträge: 414
Ort: Münster



New PostErstellt: 11.01.07, 14:08  Betreff: Re: Video: Tierquälerei - bei Leopardgecko  drucken  weiterempfehlen

[quote:Lollardy] Ich fand es krass genug! Das Problem ist halt, dass sich alle Welt sowas anguckt und dann auch noch Kommentare dazu abgibt, das ist doch genau das, was diese Penner wollen!
Eigentlich sollte man das ignorieren, damit sie keine Aufmerksamkeit bekommen.
Naja, aber das ist auch so eine never-ending-story....

wütende Grüsse,
Lo

Daran dacht ich auch!!!




____________________
1.5 Leopardgeckos
Nominat, Nominat, Chocolate Albino, Super Hypo Tangerine, High Yellow poss. het. Tremper Albino, poss. Super Giant, Aptor
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat