Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Welcher Morph ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Blizzard
Forenmitglied


Beiträge: 15
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 21.03.11, 20:59  Betreff:  Welcher Morph ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand sagen welche Farbform das seien könnte, hab sie von jemandem der auf schwarze Leo's züchtet.




____________________
: -) www.rep-sites.de :-)



Dateianlagen:

GEDC1708 - Kopie.JPG (76 kByte, 448 x 336 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stephanfranz
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Schwelm


New PostErstellt: 23.03.11, 08:51  Betreff: Re: Welcher Morph ????  drucken  weiterempfehlen

wildfarbend...



gruss

stephan

1.0 High Yellow 0.2 Chocolate Albino
1.2 Bazing Blizzard 1.1 Tangerine Enigma het. Nova
0.1 Mack Super Snow 1.3 Super Hypo Carottail
1.1 Tremper Albino Eclipse
0.1 Broken Reverse Stripe Temper Albino
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blizzard
Forenmitglied


Beiträge: 15
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 23.03.11, 17:07  Betreff: Re: Welcher Morph ????  drucken  weiterempfehlen

Hi, danke für die Antwort

Nein, ein Nominant ist es nicht. Sie hatte nähmlich auch Nominants und die sahen komplett anders aus. 

Anbei ein älteres Foto ihrer Schwester 




____________________
: -) www.rep-sites.de :-)



Dateianlagen:

IMG_0355 - Kopie.JPG (42 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 23.03.11, 20:44  Betreff: Re: Welcher Morph ????  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich mich nicht irre, sind diese fast schwarzen Geckos sogenannte BlackPearl, die aus sehr dunklen wildfarbenen Leos herausgezüchtet werden. Dein Leo sieht mir auch sehr stark nach nem wildfarbenen aus.


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Check my geckos
Forenmitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 20.06.11, 16:32  Betreff: Re: Welcher Morph ????  drucken  weiterempfehlen

soweit ich weiß sind black pearls GANZ schwarz und bei ihm hier kann man noch punkte usw sehen

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stephanfranz
Forenmitglied


Beiträge: 40
Ort: Schwelm


New PostErstellt: 22.06.11, 00:21  Betreff: Re: Welcher Morph ????  drucken  weiterempfehlen

dann zeig mir mal ein foto von einem ganz schwarzen leo. ein befreundeter züchter besitzt etwas was du warscheinlich als ganz schwarz bezeichnest, er wird allerdings lavender wenn er größer wird. das auf dem hier gezeigten bild ist definitiv ein wildfarbendes tier. wildfarbende fallen mal heller mal dunkler aus. hier hat sich leider jemand was von einem "züchter" in die tasche erzählen lassen und ordentlich draufgezahlt ( was der sinn vom in die tasche erzählen nuneinmal ist )



gruss

stephan

1.0 High Yellow 0.2 Chocolate Albino
1.2 Bazing Blizzard 1.1 Tangerine Enigma het. Nova
0.1 Mack Super Snow 1.3 Super Hypo Carottail
1.1 Tremper Albino Eclipse
0.1 Broken Reverse Stripe Temper Albino
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
reptinico
Forenmitglied


Beiträge: 48
Ort: Wuppertal



New PostErstellt: 22.06.11, 15:56  Betreff: Re: Welcher Morph ????  drucken  weiterempfehlen

das tier ist eindeutig wildfarben ,jedoch ist es etwas hypermelanistisch (nicht zu verwechseln mit hypomelanistisch) .werden diese dunklen (hypermelanistischen) tiere über generationen miteinander verzüchtet gibt das sehr schwarze tiere (aber keine black pearls)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Check my geckos
Forenmitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 12.08.12, 17:06  Betreff: Re: Welcher Morph ????  drucken  weiterempfehlen

@stephanfranz

Hier ein foto:  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat