Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Samba Kalle, der Kronengecko

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 18.01.08, 20:40  Betreff: Samba Kalle, der Kronengecko  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und weils so schön ist, gleich noch mehr Bilder, diesmal von unserem Kronengecko Samba Kalle, der doch ein Weiblein ist.
Farbform ist zwar uninteressant bei dem süßen Fratz, aber es ist ein Red Dalmatiner mit Pinstripe, glaub ich...

Edit: Es ist natürlich nicht Pinstripe, sondern white-fringed, sorry.
 







____________________


[editiert: 18.01.08, 21:35 von grmblmonster]



Dateianlagen:

DSCI0106.JPG (264 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0007.JPG (260 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0010.JPG (251 kByte, 1.536 x 864 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 18.01.08, 21:05  Betreff: Re: Samba Kalle, der Kronengecko  drucken  weiterempfehlen

Auch ein hübscher Fratz!!!

Ich find die "Wimpern" bei Kronis immer so niedlich. Richtig zum verlieben... *klimper*klimper*


Lieben Gruß

Nina

P.S. Wegen der genauen Farbform melden sich bestimmt nochmal die Kroni-Spezis. Dazu kann ich leider nix sagen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 18.01.08, 22:10  Betreff: Re: Samba Kalle, der Kronengecko  drucken  weiterempfehlen

Die Farbform ist anhand der Bilder etwas schwer zu deuten, kann aber durchaus hinkommen. Auf jeden Fall ist sie super süß, eben kronimäßig süß

Sei froh das "er" ein Weibchen ist, denn nun einen Bock dazu zu bekommen ist kein Problem. Aber später Weibchen finden und dann auch noch welche die von der Größe her passen, ist sehr schwierig.




____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 18.01.08, 22:21  Betreff: Re: Samba Kalle, der Kronengecko  drucken  weiterempfehlen

Naja, das Geschlecht würde ich noch nicht 100%ig festlegen. Derzeit sieht's aus wie ein Weiblein und sie ist jetzt 6 Monate alt. Ein guter Bekannter von mir, der die Tiere jetzt schon fast 8 Jahre züchtet hat gesagt, die können Wundertüten ohne Ende sein. Er sagte, mit 80% ist das ein Weiblein. Aber da wir eh nur ein Tier haben wollten, ist mir das relativ egal. Aber wenns ein Weiblein bleibt, kommt vielleicht noch einer dazu. Schau ma mal. Erstmal im Mai meine Faltengeckos holen, dann sehen wir weiter
 







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Käthe & Helga
Super User


Beiträge: 157
Ort: Dorsten



New PostErstellt: 19.01.08, 17:45  Betreff: Re: Samba Kalle, der Kronengecko  drucken  weiterempfehlen

Ja, finde auch das die immer süß gucken. Dieser Wimpernaufschlag ...

LG Anika





Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Warum bist du denn da?
Da sagte die Freundsachaft, wenn du mal eine Träne hinterlassen mußt,lasse ich ein Lächeln da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
grmblmonster
Foren Champ


Beiträge: 458
Ort: Münster



New PostErstellt: 30.01.08, 01:04  Betreff: Re: Samba Kalle, der Kronengecko  drucken  weiterempfehlen

So, da ich ja gefesselt an meine Wohnung bin die nächsten 2 Wochen, hab ich doch mal wieder Zeit, Fotos reinzustellen.
Vielleicht kann einer der "Farbexperten" anhand dieses Fotos was zu der Farbform sagen.
 







____________________


[editiert: 30.01.08, 01:05 von grmblmonster]



Dateianlagen:

DSC00266.JPG (639 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat