Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Selbstgebaute Terrarienanlage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 25.06.06, 00:29  Betreff: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier möchte ich euch meine Selbstgebaute Terrarienanlage vorstellen ist fast fertig FREU

So der Rohbau

Bearbeitung der 1 Rückwand

Farbliche bearbeitung

So Mittlere Etage ist fertig Beleuchtung ist auch schon eingebaut fehlt nur noch das Glas und die Einrichtung :-)

So oberste Etage ist auch fertig kommz morgen noch die Beleuchtung rein!



[editiert: 25.06.06, 00:40 von Littl Leo]



Dateianlagen:

Dicicam bilder 555[1].jpg (44 kByte, 533 x 400 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 571[2].jpg (54 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 572[2].jpg (54 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 574.jpg (52 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 575[1].jpg (53 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 605.jpg (36 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 606[1].jpg (37 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 607.jpg (53 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 610[2].jpg (55 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nina81

Administrator

Beiträge: 2268
Ort: Bad Fallingbostel



New PostErstellt: 26.06.06, 19:55  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja schonmal echt gut aus... Hätte zwar ein paar Plateaus mehr gemacht, aber das ist ja nicht soooo wild...

Bin mal gespannt wie alles aussieht, wenn es fertig ist.

Lieben Gruß


Nina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 26.06.06, 21:16  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Kommt ja noch die Einrichtung dazu Steine usw.

Ja freu mich schon auf das einrichten!!

Leider kommt der Glaser net in die Puschen dauert so lang mitte dieser Woche will er das Glas fertig haben stell dann nochmal Bilder ein wenn alles fertig ist!!

Mfg Kevin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 27.06.06, 10:05  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

hab da mal ne frage.. was kostet dich das glas?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 27.06.06, 16:45  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung er hat heute Angerufen das ich es um 18 Uhr abholen kann!

Bin auch mal gespannt was er nimmt!

Schreibe dann heute Abend noch mal was es gekostet hat ok!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 27.06.06, 19:08  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

das wäre super.. weil ich meins bei ebay bestellt hatte..und ich fands nich grad billich




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 27.06.06, 20:13  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Sorry hat mir keinen Betrag gesagt erst wenn ich alles von Ihm bekommen habe schickt er mir ne Rechnung. :-)

Muss mir ja noch die Frontscheiben die in die Führungsschinen kommen anfertigen die Maße davon kann ich Ihm ja erst durchgeben wenn der Rest wie Führungsschinen und so befestigt sind.

Sobald ich weiß was es kostet Stell ichs rein ok.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 28.06.06, 10:40  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

jup ok merci



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vacher19
aktiver User


Beiträge: 89
Ort: Ostfriesland (Georgsheil)


New PostErstellt: 29.06.06, 09:34  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nicht schlecht deine Terra anlage ! Bin aber auch ma auf den Preis gespannt

Gruß Michi




____________________
www.riesenschlangenforum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Littl Leo
Foren Champ


Beiträge: 325
Ort: Homberg/Efze


New PostErstellt: 29.06.06, 21:56  Betreff: Re: Selbstgebaute Terrarienanlage  drucken  weiterempfehlen

So Lüftungsvorsprünge und Laufschinen sind verklebt jetzt fehlen nur noch die Schiebescheiben und dann kann es mit dem Einrichten und Umsetzen losgehen freu !!!



[editiert: 29.06.06, 21:57 von Littl Leo]



Dateianlagen:

Dicicam bilder 651.jpg (56 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

Dicicam bilder 652.jpg (55 kByte, 529 x 397 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat