Das Leopardgecko-Forum

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar
Leopardgecko NZ 2008

First   Previous   Next   Last
Author Message
Zahnfeechen
Foren Champ


Messages: 421
Location: Erlangen



New PostCreated: 2008-07-28, 02:56 PM CET  Subject: Leopardgecko NZ 2008  print  print thread  recommend

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...

Hallo!

Ich habe noch Leopardgecko Nachzuchten abzugeben. In den Farbfprmen Blizzard, Hypo, SHTCB und Tremper Albino. Bald kommen auch noch die ersten Mack Snows und Mack Snow Tremper dazu.

Wenn ihr Interesse an den kleinen habt bitte einfach eine PN schreiben oder mir eine E MAil, auf meiner HP findet ihr die Bilder zu den kleinen und auch Preis usw. Am WE werde ich neue Bilder einstellen. Wenn aber Interesse besteht schicke ich auch gerne früher aktuelle Bilder zu.

Standort ist Erlangen und ein Tierversand ist ebenfalls möglich. Ich bin in Fürth, Hamm und Ulm auf der Börse. Ich bin auch in Einzelfällen bereit die Tiere ein Stück zu bringen. Abholer sind auch immer willkommen, auf Wunsch gibts auch Kaffee und Kuchen :)

Die ersten Käufer Feedbacks haben negative Kotproben auf Cryptos und Parasiten ergeben. Natürlich teste ich meine Tiere zweimal im Jahr und alle Neuzugänge müssen duch eine mind. 3 monatige Quarantäne!

Lg Iris





Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

www.zahnfee-leopardgeckos.de.tl
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Zahnfeechen
Foren Champ


Messages: 421
Location: Erlangen



New PostCreated: 2008-09-25, 07:30 PM CET  Subject: Re: Leopardgecko NZ 2008  print  recommend

Nachzuchten auf der HP aktualisiert, habe jetzt auch 3 Mack Snow Tremper abzugeben, darunter ein wunderschöner Stripe. Alle auf Weibchen inkubiert. Bilder gibt es erstmal nur auf Anfrage. HP Probleme...



Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

www.zahnfee-leopardgeckos.de.tl
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Zahnfeechen
Foren Champ


Messages: 421
Location: Erlangen



New PostCreated: 2008-09-29, 12:57 PM CET  Subject: Re: Leopardgecko NZ 2008  print  recommend

Nachtrag: Eine Übergabe der Tiere ist in Ulm (11.10.), Hamm (13.12) und Augsburg (26.12.) möglich.

Wer mehr als ein Tier von mir kauft, bekommt pro Tier einen Nachlass von 10 Euro. Liegt daran das ich vordergründig möchte das die Tiere ein gutes Zuhause bekommen. Aber es wird trotz dieser Regelung kein Tier unter 25€ abgegebn. Sprecht mich einfach an, wir werden uns sicher einig. Gerne beteilige ich mich auch in Ausnahmefällem an den Kosten für den Tierversand.





Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

www.zahnfee-leopardgeckos.de.tl
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Zahnfeechen
Foren Champ


Messages: 421
Location: Erlangen



New PostCreated: 2008-10-21, 05:27 PM CET  Subject: Re: Leopardgecko NZ 2008  print  recommend

Update der Nachzuchten. Übergabe in Augsburg und Würzburg sowie Abholung und Versand möglich.



Wer blind ist für seine Fehler, ist auch taub für gute Ratschläge!

www.zahnfee-leopardgeckos.de.tl
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat