Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Börse Frankfurt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KarinaBr1
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Mainz-Budenheim



New PostErstellt: 07.02.08, 19:27  Betreff: Börse Frankfurt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wollte mal anfragen wer von euch auf die Börse nach Frankfurt geht und ob einer schonmal dort war,wie es dort so ist.

Grüße Karina





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 08.02.08, 00:13  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Ich war da jetzt schon zweimal, aber auch nur wegen Futtertieren... Die Börse ansich ist im Titusforum, nicht gerade groß und auch nicht für große Auswahl bekannt... Abgesehen davon laut Tierarztbericht sehr viele kranke Tiere ;-(
Finde die Börse nicht so toll.


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KarinaBr1
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Mainz-Budenheim



New PostErstellt: 08.02.08, 07:21  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Ok, das hört sich so an, das diese wohl nur am besten ist um zubehör zu kaufen.Keine Tiere.Denn wir hatten leider schon das pech auf einer anderen Börse ein krankes tier zu kaufen, welches auch leider nicht alt wurde :-(

Was würdet ihr uns denn empfehlen wenn wir ein neues Tier holen möchten?

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 09.02.08, 02:05  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Naja wie so oft predige ich private Anbieter, die auch vllt. der ein oder andere kennt und über die gute Meinungen vertreten sind...

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 18.02.08, 17:10  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Kommt denn von euch jemand diese Woche nach Frankfurt auf die Börse?
Ich werde vllt. doch hingehen und mal eine Großsammlung an Futter nach Hause bringen... Bin ja dann ab nächste Woche Freitag bis zum 16. März in Kamerun und meine Mum dann hier mit allen Reptis auf sich allein gestellt 

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KarinaBr1
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Mainz-Budenheim



New PostErstellt: 20.02.08, 11:20  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

denke das wir auch hingehen werden...evtl nach einem neuen terra und zubehör schauen.Sind aber davon weg uns dort ein tier zu holen. scheint ja nicht die umgebung dafür zu sein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
aktiver User


Beiträge: 72
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 26.02.08, 13:32  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

hi,

also ich fand die jetzt nicht so schlecht sag ich mal. Die Halle ist nicht grade groß aber ansonsten. ich hab mir jetzt meine leos auf der börse besorgt und die sind top fit und alle anderen tiere sahen auch super aus.

Lg Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 26.02.08, 16:52  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Diesmal war mehr los, gebe ich zu... in der ersten Etage war vor der großen Tür einer, dessen Leos nen guten Eindruck gemacht haben... Aber ich hab auch ne Menge Tiere gesehen, die viel zu jung und auch viel zu dünn waren.
Ich will jetzt auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber auch nur weil ein Tier vllt äußerlich fit aussieht, muss dem nicht so sein...
Nachdem, was ich nun alles so gehört und mitbekommen habe und ich (gott sei dank fälschlicher weise) ne Kotuntersuchung mit Kryptosporidienbefall bekommen habe, würde ich nie wieder einfach frei Schnauze ein Tier von jemandem holen, von dem ich bisher kein Feedback bekommen hab.


Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KarinaBr1
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Mainz-Budenheim



New PostErstellt: 27.02.08, 09:28  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

Also was wir zum Teil gesehen haben, wie die Tiere dargeboten wurden, fanden wir schon sehr grenzwertig.Wie Kobold schon sagt, teilweise viel zu jung.Wurden dann verkauft das sie ein halbes jahr alt seien.Doch sichtbar max zwischen 8-12 wochen alt Scheinbar merken manche genau wenn sie Menschen vor sich haben, die noch nicht über das wissen oder die Erfahrung verfügen. Da steht man nebendran und beißt sich auf die Zunge. Schade....das es so was gibt.

Auch wir haben uns entschlossen, auf solchen Börsen kein Tier mehr zu kaufen und werden unsere zukünftig von Amerika ( kennt ja jeder ) importieren lassen.

@ Steffi

Hoffe sehr das du Glück hast und deine neuen wirklich fit sind. Haben auch schonmal auf einer kleinern Börse geholt und sahen auch super fit aus...doch 14 Tage später kam mit der ersten kotprobe leider der Hammer.Welches das Tier nach 3 Monaten zwangsfüttern,medis usw leider doch nicht überlebt hat.Drücken dir die Daumen, das sie wirklich fit und gesund sind. Aber trotzdem,für die Zukunft, schau dich nach Namhaften Züchtern um.

Grüsse




[editiert: 27.02.08, 09:31 von KarinaBr1]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
aktiver User


Beiträge: 72
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 27.02.08, 10:07  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

das hab ich auch gesehn das die tire teilweise viel zu jung sind geb ich euch auf jeden fall recht. Also ich sag mal so ich hab bis jetzt glück gehabt wenn ich meine tiere auf einer börse gekauft hab von daher kann ich nichts schlechtes berichten.

bis jetzt sind meine auch noch super fit, fressen gut koten alle gut, ich hoff das bleibt so.

Lg Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KarinaBr1
Forenmitglied


Beiträge: 26
Ort: Mainz-Budenheim



New PostErstellt: 27.02.08, 10:12  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

@ Steffi

Klar, hoffe ich auch für dich, das es so bleibt. Viel Spass mit deinen neuen Rackern.

Grüße





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
aktiver User


Beiträge: 72
Ort: Frankfurt am Main


New PostErstellt: 27.02.08, 10:33  Betreff: Re: Börse Frankfurt  drucken  weiterempfehlen

danke sehr die machen mir jetzt schon total viel spaß

Lg Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat