Das Leopardgecko-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Homepage Mark Bell?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 16.06.06, 00:31  Betreff: Homepage Mark Bell?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kennt einer von Euch die Homepage von Mark Bell? Oder hat der keine? Habe schon fleissig gegooglet, aber nix gefunden. Vielleicht habt Ihr ja nen Tip für mich.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 16.06.06, 11:52  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch keine direkte Seite gefunden, allerdings wohl jemanden, der sich Nachzuchten von diesem Mark Bell holte (zumindest nach seinen Aussagen).

Seine Seite lautet:

http://www.leopardgeckos-hamburg.de/

Kannst ihn ja vielleicht mal fragen, wie er denn an diese Geckos herankam oder vielleicht hat er ja sogar dann selbst Nachzuchten von diesem Mark??

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Weiterhin viel Glück!



Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 16.06.06, 12:43  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank schon mal, werds da mal versuchen.


____________________
www.albino-leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 16.06.06, 16:21  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

wer is mark bell??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kobold
Super Foren Champ


Beiträge: 1580
Ort: Offenbach am Main



New PostErstellt: 16.06.06, 16:34  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß ist er ein erfahrener Leopardgecko-Züchter aus den USA

Ich war's nicht!
http://geckoswanted.ge.funpic.de/Mambo/index.php
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 16.06.06, 16:42  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

ok ich weiß jetz zumindest das der typ begehrte blizzards hat.. nuja.. hier ma nen paar pagenes die dazu ineressant sein dürften...

www.blizzardlizard.com

beschreibung von farbvarianten (engl)

leos


die letze seite ist echt erste sahne!!! kann ich nur empfehlen..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Leoni
Super Foren Champ


Beiträge: 1421
Ort: 49525 Lengerich



New PostErstellt: 16.06.06, 18:05  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Zur Erklärung:

Es gibt drei verschiedene Albino-Linien:

Tremper (Texas), Bell (Florida) und Rainwater (Las Vegas)

Die Lienen wurden nach den Züchtern benannt, bei denen dieses Gen zuerst auftrat: Mark Bell ist also der Züchter bei dem das Bell-Albino-Gen zuerst auftrat. In der Klammer steht der jeweilige Standort der Züchter, manche Leute benutzen auch dies als Bezeichnung für ihre Leos. Die Rainwater werden besonders gerne auch als Las Vegas bezeichnet.

Hier findest Du auch Bilder der drei Linien:http://www.geckosetc.com/htm/morphs.htm

Hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen.

Gruß Leoni




____________________
www.albino-leopardgeckos.de


[editiert: 16.06.06, 18:19 von Leoni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blueangel
Super User


Beiträge: 175
Ort: Halle/saale , berlin



New PostErstellt: 16.06.06, 19:52  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

ich hab auch nur gefunden das einer die bell-leos verkauft.. aber die addi von dem selber nich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moony
Forenmitglied


Beiträge: 39
Ort: Duisburg



New PostErstellt: 15.07.06, 14:00  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Bell´s haben keine Homepage.

Es gibt nur eine E-mail Adresse von Mark und Katie Bell.

Wir haben übrigens eine Gruppe 1,3 der Süßen und die haben wir auch von Bell´s bekommen.

Lieben Gruß

Sarah




____________________
www.geckotopia.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MackSnow
Super User


Beiträge: 288
Ort: 66787 Wadgassen



New PostErstellt: 15.07.06, 17:04  Betreff: Re: Homepage Mark Bell?  drucken  weiterempfehlen

Ja.. das stimmt.. Mark und Kim Bell haben keine Homepage.. kannst sie nur über Mail erreichen.
Mark Bell und Ron Tremper gelten als die beiden größten Leopardgecko-Züchter.




www.MackSnow-Leopardgeckos.de


____________________
* Liebe Grüße *
http://www.MackSnow-Leopardgeckos.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Hier findet Ihr die letzten 50 Beiträge

Hier geht es zum Chat